Wie schützt Du Dich vor der Vogelgrippe?

• Wie schützt Du Dich vor der Vogelgrippe? 26

1. Gar nicht. Ich bin mindestens dreimal chemisch gereinigt und garantiert virenresistent. :-) (1) 4%
    2. Ich bleibe zu Hause, schließe alle Türen und Fenster und ersticke lieber in meinem eigenen Mief. (0) 0%
    3. Ich gehöre zu den 10% der Bevölkerung, für die Tamiflu bevorratet ist und sehe dem Ganzen gelassen entgegen. :-) (0) 0%
    4. Ich kündige meine Arbeisstelle, verkaufe mein Auto und wandere aus in die Südsee. Soweit fliegt garantiert kein Zugvogel. (1) 4%
    5. Ich vertraue auf altbewährte Hausmittel (Schnaps, Zigaretten, T-Bone-Steaks). :-) (8) 31%
    6. Ich vermeide Besuche bei Kentucky Fried Chicken, McDonald's und beim Wienerwald. (1) 4%
    7. Ich töte alle meine Ziervögel und auch die Hühner der Nachbarn. (3) 12%
    8. Als lediger Landwirt gehe ich nur noch mit Mundschutz und Kondom in den Hühnerstall. :-) (0) 0%
    9. Meine Religion und mein Glaube an Gott werden mir die nötige Kraft geben. (3) 12%
    10. Was interessiert mich die Vogelgrippe? Bin ich ein Vogel oder was? :-) (9) 35%

Deutschland und Europa in Angst!

Die Vogelgrippe kommt näher - und was tust Du um Dich davor zu schützen? :D

(Aus einem anderem Forum kopiert)

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

- und was tust Du um Dich davor zu schützen? :D

Medikamente nehmen!!!!!!!!!

Täglich sowas hier ........................

:D :D

edit:

Zitat

Gestern, 00:19
    Meister-Mini fällt mir nur eins dazu ein

• Naja, wer Angst davor hat, sich beim Vög**** 'ne Grippe zu holen, soll sich halt besser zudecken.... :rolleyes:

Hmm....ach ne, ohne hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...'ne halbe Flasche Johnny Walker Red Label & 'ne Schachtel Kippen: Was *dann* noch im Körper lebt, *kann* nicht böse sein!

gesunde grüsse,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!