Die nächste Sendung wird bestimmt interessant *hust* , vielleicht kann man ja da noch was lernen *hust*
http://www.vox.de/28379_31101.ph…hau&bereich=Ams
Vielleicht sind auch bekannte Gesichter dabei.
*undflitz*
Die nächste Sendung wird bestimmt interessant *hust* , vielleicht kann man ja da noch was lernen *hust*
http://www.vox.de/28379_31101.ph…hau&bereich=Ams
Vielleicht sind auch bekannte Gesichter dabei.
*undflitz*
... meintest Du das hier:
ZitatAußerdem zeigen wir Ihnen einen Käfer Hot Rod und den Dodge Charger SRT und berichten über Blitzwarner im Radio.
... oder das im Text davor? Ach da fällt mir gerade ein, ich habe da so eine
Idee, wie wir beide da ein bischen Geld machen können, kommt auch garantiert
nicht raus ....
Wenn der hier
nur nicht so ein schmieriger Typ wäre...
Zitat von MinifahrerWenn der hier
nur nicht so ein schmieriger Typ wäre...
der war leider nicht selber dabei ...........................
aber ich hoffe er gibt die richtigen komentare dazu ab
ach ja es geht am sonntag nicht nur um einen käfer hot rod .......es sind auch sehr nette fahraufnahmen von einem mini turbo dabei ...........
MINI VS KÄFER
Zitat von mini T.ach ja es geht am sonntag nicht nur um einen käfer hot rod .......es sind auch sehr nette fahraufnahmen von einem mini turbo dabei ...........
MINI VS KÄFER
leider doch kein mini dabei
red. hatte angerufen und bescheit gesagt das sie den bericht noch mal gekürtzt hätten
und haben wohl die fahraufnahmen mit dem mini rausgeschnitten
schade .........
A***hkrampen...
Da will man ma was sehn....
...wenn man schon nicht mitfahren kann....
MeNz666
.. hier ist er, der Ayatollah aller Rock´n´Roller ...
MODS an die Arbeit! ....
Der Volker wird jetzt berühmt!
Deutschland sucht den Superdengler :D:D:D
bin sehr zufrieden mit dem bericht
hatte anfangs noch bedenken und wir hatten auch lange übberlegt ob wir das überhaubt ans fernsehen bringen sollen (wenn ich das andere so sehe wie ........................oder so .............
war doch die richtige entscheidung und der richtige sender
leider haben sie den mini rausgeschnitten der ist nämlich bei den aufnahmen mit dem käfer zusammen angefahren .................
... endlich mal ein schöner Bericht über Autoindividualisierer ohne diese beschixxene aufgesetzte Coolness der "Pimper" etc. :p
Zitat von austin-mini.de... endlich mal ein schöner Bericht über Autoindividualisierer ohne diese beschixxene aufgesetzte Coolness der "Pimper" etc. :p
das finde ich auch und da hatte ich auch die meisste angst vor
Zitat.. endlich mal ein schöner Bericht über Autoindividualisierer ohne diese beschixxene aufgesetzte Coolness der "Pimper" etc.
mehr gibts nich zu sagen, ausser, dass das ein lecker Käferchen (oder besser kackerlakchen) war!
Hier nochmal der Screenshot vom Mr. Grease...
schöner Bericht. Kurz, sachlich, gut!
Toll, Volker!
Gruß Stefan
PS: Unsere Kids haben Dich sofort wiedererkannt: "Schau mal, da ist der Volker!"
PPS: Ich freue mich aufs nächste Treffen...
Ich fand den Bericht auch sehr gut und fand es prima, wie ehrlich Volker beurteilt wurde und wie gut rauskam, dass die Hauptarbeit bei diesem Auto durch den Karosseriebauer durchgeführt wurde...
Im übrigen... ich fand den Mini aus dem Bericht sehr geil wer hat ihn noch gesehen?
Grüsse, Shorty.
Zitat von austin-mini.de... endlich mal ein schöner Bericht über Autoindividualisierer ohne diese beschixxene aufgesetzte Coolness der "Pimper" etc. :p
*zustimm*
ein wirklich schöner bericht , vor allem wurde auch volkers arbeit richtig präsentiert . hat mir gefallen
verdammt habs verpasst!
Hat´s jemand auf Video oder Festplatte?
Glückwunsch Volker....
@ shorty
stimmt schöner inno auf der hebebühne
hab ihn aber auch erst in der widerholung gesehen
@ Stefan :
schöne grüsse an die kids (und an die frau natürlich auch)
freu mich auch schon ans nächste treffen /muss auch irgendwann mal MR: Grease persöhnlich kennenlernen ...............leider hat die ganze geschichte soviel zeit (auch freizeit) in anspruch genommen das ich wahrscheinlich für diese seson wieder mal keinen schönen mini für mich fertig habe
hab jetzt erst mal für mich nen dicken urlaub eingereicht der wird natürlich wieder in der miniszene in florida verbracht (treffen / spring thing ist am 11 februar) und ich komme vileicht mitte märz wieder ...........mal schauen wie viel zeit mir dann noch für meine eigenen sachen bleibt und ob ich es noch schaffe dann ein auto für mich auf die beine zu stellen ........ wenn nicht dann fahren wir halt mit brittas mini oder meinem "wintermini"
Zitatmuss auch irgendwann mal MR: Grease persöhnlich kennenlernen
.... Yo, der ist auch schon ganz gespannt - ich und der Rest der MiniWelt wissen jetzt ja wie Du aussiehst ...
... ich habe sogar noch ein Bild aus Deiner Jugend entdeckt ... :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!