den australischen Mk1 oder Clubi würd ich mir auch noch mit in die garage stellen und auch nen alten Moke.
Wunsch-Minis
-
-
Hallo Leute,
mein Traummini ist eindeutig ein Van. Habe eh ein Faible für optisch alte Karossen mit neuer Technik. In meinem Fall eben 2.0-16V.
Es soll Leute geben, die bei AMG einen 300SL-Flügeltürer ordern, am besten mit dem 55-Kompressor, weil dann alle Schwachstellen der 50er Jahre Karosse ausgemerzt sind. Auch in Bezug der Achsen. Also kann man dann auch so ein Auto mal richtig schnell fahren. Komisch, dass viele so ein Auto wollen, die schon einen originalen haben, dieser aber eigentlich nur zum Anschauen taugt.
Und wenn der Mini fertig ist, kommt halt der nächste Traum dran.
Gruß
Rüdiger
-
Unser absoluter Traum-Mini ( der von mir und Jazzy ) ist schon gebaut, gehört einem Mitglied aus dem Forum und steht zur Zeit sogar zum Verkauf
http://www.autoscout24.de/home/index/det…sg_detail_preis
Leider fehlt uns nur die Kleinigkeit von 12.500,- Eus zu unserem Glück
Egal....noch sind wir ja mit unseren beiden Schätzchen nicht fertig. Der Winter is ja noch lang
-
Zitat von JanCooper
Unser absoluter Traum-Mini ( der von mir und Jazzy ) ist schon gebaut, gehört einem Mitglied aus dem Forum und steht zur Zeit sogar zum Verkauf
Egal....noch sind wir ja mit unseren beiden Schätzchen nicht fertig. Der Winter is ja noch lang
Ich frag mich,warum er den Mini verkauft?
-
Keine Ahnung.
Den würde ich nie im Leben her geben.
Oder er sehnt sich nach einer größeren Herausforderung und startet ein neues Projekt ?! -
mein traum mini ist mein jetziger mit Honda v-tech 160ps und schwarzer mpi Lederausstattung... sonst nix
-
Zitat von JanCooper
Oh ja...wie kann er nur.... das ist ein wahrer Traum-Mini ...
Jetzt nur ein klein wenig im Lotto gewinnen... -
Mein Traummini steht in meiner Garage und hält Winterschlaf....
-
MKII (einen richtigen MKII natürlich) vielleicht in Grün.... mit schwarzem Leder.. ein 1000er Motor, dazu LP918 mit Chromkappen
und wieder funktionierender Lenkstange
-
die schiere Masse der Clubman-Fans erstaunt mich....
Da häng ich mich glatt mal dran:
Ein Clubman Saloon mit Entenrolldach (also Cabrio wie bei der Ente, Türen und hintere Fenster bleiben komplett stehen, dafür lässt sich das Dach bis zum Kofferraum runterrollen - gabs ähnlich mal von Radford (?)), innendrin SPI-Technik (oder ein 1300er Versager), Ausstattung auch vom Spi, Dach schwarz, Lack entweder in einem warmen Cremeton oder ein edles Grau... -
Zitat von sfxellen
die schiere Masse der Clubman-Fans erstaunt mich....
Da häng ich mich glatt mal dran:
Ein Clubman Saloon mit Entenrolldach (also Cabrio wie bei der Ente, Türen und hintere Fenster bleiben komplett stehen, dafür lässt sich das Dach bis zum Kofferraum runterrollen - gabs ähnlich mal von Radford (?)), innendrin SPI-Technik (oder ein 1300er Versager), Ausstattung auch vom Spi, Dach schwarz, Lack entweder in einem warmen Cremeton oder ein edles Grau...Ja ich glaub die Clubbis werden wieder beliebter....
Meinst du den Crayford Mini Sprint???
-
yoar, Crayford wirds wohl sein...
Jedenfalls denke ich an das Prinzip des Entenrolldaches... -
ein allradumbau würd mich interessieren , aber kein monster-mini, sondern normale höhe ...
aber dies nur rein technisch, sonst steh i auf den klassischen look
-
matt schwarz, ohne stossstangenkanten, tiefe 6x12 oder 6x10 stahlfelgen (chrom)
mkzwo rückleuchten so tief wie möglich dazu n motor mit 276er nocke stageIII kopf alles erleichtert omega kolben 1380cc n 45er weber das ganze entsorgt durch ne mittige 57mm rc40das ganze so tief wie möglich
-
das soll's dann für 2008 werden... für 2007 braucht erst mal der 25 ein wenig zeit (und geld)...
-
nachdem ich nun zwei von den Minis die mir gefallen habe (Estate und Riley) ist genau das was auch Falk anstrebt mein nächstes Ziel...... zur engeren Auswahl steht neben dem Marcos noch ein GTM.... mal sehen was das nächste Jahr bringt....
Gruß Stefan
PS: falk: das Bild dürfte wohl einen der schönsten Marcos darstellen die ich je gesehen habe..... -
Also der Marcos gefällt mir nicht so arg, ich hätt da lieber einen Brodspeed GT
-
..mein lieber jonathan, mein traummini gehört aber mir allein!!!!
nun gut, es fehlen ja auch 80ccm und der auspuff sitzt auch nicht in der mitte und an der nocke fehlen auch 10° und chromfelgen hab ich auch nicht....aber der rest passt!
glückwunsch zum gutem geschmack!!!
-
Hätte gern nen roten Mini mit:
- 10" Felgen Mille Miglia
- Gruppe2 Verbreiterungen
- Tachoei
- Teilledersitzen
- akzeptablem Motor... Ups! Hab ich ja
wenn ich mal Geld hab, kommt noch ein schwarzer Inno mit weissem Dach dazu...
-
Komplette Glasfaser Karosserie (1 teil) und statt der Rückbank sitzt ein V8 Smallblock der die Hinterreifen Antreibt.
Optik ausser lackierte Verbreiterungen und 15 Zoll sollte ziemlich original bleiben. Schwarz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!