Ich hab soooooooooo viel Geld, das ich arbeiten gehe, und meinem chef Geld zahle das ich kommen darf
Dicke Hose? Bitte hier posten!
-
-
Zitat von austin-mini.de
Was soll das denn?
Gewinnen lassen ist hier aber nich erwünscht!Haste nix anders zum Posen?
Na ja...ich war mal Bruderluder..ich hatte....ach neee, das war ja Hmmm
-
Mini-Scene Nr. 5/2007, Seite 72:
Schöner MPI...
MEIN MPI! :p
-
-
Zitat von FG YB 52
coole Spi-Waffe daneben - Bines Mini
Nebst Bine höchstpersönlich hinter dem schönen MPI...
-
....
Heimweg...
~8500km ...
-
-
Ich Habe gestern vollgetankt.
Gruß
-
Schönes Video. Der Tankdeckel vom Mini ist auch schick (evtl. 2-3 mal zu häufig ) Der Zwerg, der zwischen den Autos herumlief ist super-niedlich...
Ich hätte mir aber noch einen Beschleunigungswettbewerb gewünscht und vor allem das Ergebnis...
Ansonsten sieht das nach einem schönen erlebnisreichen Tag aus... und ist definitiv das längste bisher hier gepostete
Grüsse,
Shorty
-
SOOOO Mein Mini hat einen 3" VSD ERSATZ - Das nenn ich ein Dickes ROHR
-
Up :thumpsup:
Der Threat ist einfach zu herrlich :D:D:D
-
supper-mini,
sag mal was ?!, und warum erst nach einem Jahr?
Gruss Ulf -
odda zwei............???
-
ich habe wohl zur zeit noch den rostigsten mini, der zugelassen ist
-
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/a…eile-22605.html
ich habe wohl zur zeit noch den rostigsten mini, der zugelassen ist
-
Suuper ..
Zählt es auch, wenn meine dicke Hose trotz gammeligem Auspuff, Radkappen, EINEM funktionstüchtigen Scheibenwischerblatt und mehr oder minder misslungenem Rostbeseitiungsversuch am Schweller, duch Edelstahl-Stoßstangen-Hörnern MIT Bügel, kommt? -
Suuper ..
Zählt es auch, wenn meine dicke Hose trotz gammeligem Auspuff, Radkappen, EINEM funktionstüchtigen Scheibenwischerblatt und mehr oder minder misslungenem Rostbeseitiungsversuch am Schweller, duch Edelstahl-Stoßstangen-Hörnern MIT Bügel, kommt?
Versuch macht kluch... -
Jeah, Baby!
OffTopic:
Maan, angesichts der Gespräche hier so, freu ich mich richtig aufs IMM! Und hoffe dort so auch paar anzutreffen. -
so schlimm ist es nun auch nicht. man müsste nur den unterboden und die kotflügel etws aufhübschen.
was sich so unter den kanten, falzen und spalten verbirgt weiß ich noch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!