• Für alle die es wissen wollen und auch die die es nicht interessiert...: Nachts sind nicht nur alle Katzen grau sondern auch der ein oder andere Stein sieht einem Brocken Schnee zum verwechseln ähnlich :eek: diese leidvolle Erfahrung mussten mein KLEINER und ich zumindest gestern Nacht auf der Heimreise machen, nur das in meinem Fall der Schneebrocken ein Stein mit ca. 25cm Durchmesser gewesen ist.. Hört sich zwar nicht grooß an, hat aber bei Tempo 50 einen Durchschlagenden Erfolg :confused: => Die vorläufige Bilanz: zerbeultes Hosenrohr, Flexirohr aufgerissen und vermutlich Verbindung Hosenrohr/Krümmer abgerissen/aufgerissen (näheres weiss ich noch nicht da ich noch keine Zeit gefunden hab um die Sache zu zerlegen), jedenfalls macht mein Motor jetzt lustige Geräusche beim Beschleunigen! Glück im Unglück=> die für 400€ eingeschweissten Reperaturbleche an der vorderen Bodengruppe und die Benzinleitungen haben nix abgekriegt :)
    Ich kann euch also beruhigen, der Pleitegeier ist und bleibt meiner ;)
    Gruß an Alle da draussen

Stefan

• Mein Beileid ;) Die allergleiche Wirkung hatte bei mir eine doch etwas höhere Stahlschwelle an einer Parkplatzeinfahrt... *vroooom* :D

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Konnte ich auch mal....

Fahre vom Yachthafen in Dover weg und komme nach ca zwei Stunden vom Einkaufen wieder zurück. Ok, die Sonne stand tief, trotzdem hätte ich die Stahlpöller (die, die in Deutschland immer rot-weiß sind) die inzwischen an der Straße direkt am "Strand" aufgestellt wurden, sehen sollen. War wohl auch teurer.

edit: ungebremst

• Zitat von rubbergum

Mein Beileid ;)

Würde eher sagen "herzlichen Glückwunsch"! Der Brocken hätte dir auch leicht eine zusätzliche "Kurbelgehäuseentlüftung" im Getriebe verschaffen können :eek: .
    Denke eher, in diesem Fall warst du ein Glückspilz und kein Pleitegeier ;) .

Gruß, Diddi

• Ebenfalls mein Beileid,

aber diese Erfahrung müssen wohl alle mal machen. Ich habe auch schon mal mit nem anderen Auto sowas vollbracht. Wollte so einen Schneebrocken überfahren, allerdings war der gefrohren und hat unterm Auto nett für "kaltverformungen" gesorgt. Seit dem fahr ich im Winter um alles herum, was auf der Straße liegt. ;)

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!