Chromkappen für 12" Stahlfelgen?

• Im australischen Miniforum habe ich gelesen, dass einer die Chromkappen vom Morris 1100 (?) auf die normalen 12" Stahlfelgen draufklemmt. Sah jedenfalls sehr fein und klassisch aus.

Hat das schon mal jemand gemacht, passen die wirklich? Gibt es vielleicht irgendwo diese Teile auf dem Zubehörmarkt?

dietmar

http://img.photobucket.com/albums/v636/wg…le/100_2768.jpg

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hi, ich hab die vom MG-A liegen (neu letztes Jahr in Bremen auf der Messe für 4neue und eine gegrauchte 38E bezahlt), die gehen grade eben bis an den Lochkreis und sehen sehr gut aus (im Prinziep wie große Minikappen)
    Befestigung muß ich aber noch was machen, hab auch schon eine Idee

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• @ Schrott_Peter: Keep me informed, denn genau das wäre mein Wunsch.

Ob die nun von einem MG A oder einem Morris 1100 oder sonst nochwas stammen ist mir dabei ziemlich egal, es muss nur gut aussehen und halten.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Um das gleiche Thema geht´s momentan auch in Afterburner´s "breite 12" Stahlfelgen" Fred. Schau mal hier rein. Da wird von AH-Sprite Radkappen gesprochen.

Gruß, Diddi

• hmm hat den keiner jemals Käfer Chromkappen probiert, will die nicht auf blauen Dunst ersteigern.......

Gruß Flo

• So selbst beantwortet: Die Käfer Kappen haben 25 cm Durchmesser und passen dementsprechend nicht!!! Leider

• hallo ruf mal beim kestel an den habe ich letztes jahr 4 chromkappen verkauft für 40 € und er hat sie noch nicht verbaut

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!