Hallo, wer kann mir helfen möchte meinen Mini verkaufen. Mir wird immer gesagt ich soll noch wartenweil der Wert am steigen ist, ist dem so? Dann noch was wieviel kann ich für einen Mini Baujahr 98 guter Zustand verlangen????Bin Ratlos
möchte einen Mini verkaufen
-
-
Zitat von akina
Hallo, wer kann mir helfen möchte meinen Mini verkaufen. Mir wird immer gesagt ich soll noch wartenweil der Wert am steigen ist, ist dem so? Dann noch was wieviel kann ich für einen Mini Baujahr 98 guter Zustand verlangen????Bin Ratlos
Wir auch weil das auf den zustand des Minis ankommt (Rost usw....)
Der wert ist nicht wirklich am steigen, wenn du länger wartest mit nem MPI wird er eher sinken wegen Rost.....
zeig uns doch mal Bilder und erzähl uns wo der kleine überall rostet dann können wir dir vielleicht ungefär sagen was er noch wert ist
-
...und wo er steht...
-
Hallo und willkommen im Mini Forum!
Wenn Du einen Anhaltspunkt haben möchtest, solltest Du Bilder Deines Minis
und eine genaue Zustandsbeschreibung einstellen.Das von Dir genannte Baujahr kann von schrottreif bis 10.000€ schwanken ...
-
Zitat von Meister-Mini
Der wert ist nicht wirklich am steigen, wenn du länger wartest mit nem MPI wird er eher sinken wegen Rost.....Ist das eigentlich bei 'nem 91er auch so? Vor etlichen Jahren hatte ich mal erwogen, meinen Kleinen gegen einen New Mini einzutauschen (diese Krankheit hat sich aber gottseidank danach gebessert).
Seinerzeit hatten die BMW-Fuzzis sich (trotz Rostfreiheit, weil gerade frisch gemacht) so eben zu 1.500 DM herabgelassen, trotz Eintausch gegen einen Neuwagen. Und wenn ich das hier alles heute so lese, wären 750 Euronen für einen 13-zölligen 91er ohne Rost doch wohl ein Schnäppchen, oder? -
Zitat von brummy
Ist das eigentlich bei 'nem 91er auch so? Vor etlichen Jahren hatte ich mal erwogen, meinen Kleinen gegen einen New Mini einzutauschen (diese Krankheit hat sich aber gottseidank danach gebessert).
Seinerzeit hatten die BMW-Fuzzis sich (trotz Rostfreiheit, weil gerade frisch gemacht) so eben zu 1.500 DM herabgelassen, trotz Eintausch gegen einen Neuwagen. Und wenn ich das hier alles heute so lese, wären 750 Euronen für einen 13-zölligen 91er ohne Rost doch wohl ein Schnäppchen, oder?Naja auf grund von 13" ist kannst froh sein wenn nichts drauflegen must :p
Ne vor ein paar jahren war das ja alles noch nicht so schlimm 2000 hat einer einen 96 MPI für 3000 DM!! gekauft, ich hab 2000 ein SPI für 2000 DM und 2001 nen 91 + neuen G-kat und RC40 für 1500 DM gekauft damals waren die preise noch normal. Aber ich denke die preise werden wieder etwas sinken für die neueren Modelle, man sieht ja das sich die teuer angebotenen Minis nur sehr schwer verkaufen.
-
Zitat
Seinerzeit hatten die BMW-Fuzzis sich (trotz Rostfreiheit, weil gerade frisch gemacht) so eben zu 1.500 DM herabgelassen, trotz Eintausch gegen einen Neuwagen.
... das wäre heute und damals bei einem Opel, Zudröhn , Ford etc. anders
ausgefallen, aber der New Mini ist eben das bestverkaufte Auto bei BiÄmTroublesJu ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!