• Zunächst möchte ich die Mods bitten, die beiden threads zusammenzuführen.

beppomobil

Ich muss gestehen, dass ich bisher eine wesentliche Möglichkeit außer Acht gelassen habe.

Du hast Nordschleifen-Erfahrung, sagst Du! Dann schau Dir bitte mal folgenden Thread an:

GLP auf der Nordschleife

ebenso wie die Seiten der GLP1.

Wir sind mit unserem Mini fast die komplette Saison 2005 der GLP 1 auf der Nordschleife gefahren. Für Motorsporteinsteiger ist das wirklich die perfekte Veranstaltung.

Lies Dich ein und überlege mal, was Du davon hältst!

Gruß
    Karla

• Hallo,

vor einigen Monaten stand bei Minispeed ein BCT(?) Renner zum Verkauf -
    vielleicht gibt es bei den anderen Rennfahrern noch ein Gerät zum günstigen
    Einstieg zu kaufen .... :rolleyes:

• Ach, Präsi ist Dir wohl nicht mehr genug, jetzt auch noch Serienkoordinator?
    Hast Du eigentlich noch einen Überblick über Deine ganzen Titel? :D

Gruß
    Stephan

• Hallo, ich kann völlig nachvollziehen wenn man als Einsteiger zuerst ein Auto mieten möchte um herauszufinden ob es einem auch zusagt.

Ist bestimmt die vernünftigere Lösung, als wenn man sich für viel Geld (kaufen ist immer günstiger) ein Auto aufbaut und dann feststellt das es nichts für einen ist. So wird nämlich nur Geld plattgemacht. :headshk:

Schau einfach auf diesen Link und melde dich bei Interesse dort.

http://www.scuderia-westfalia.de

P.S. Bloß nicht den Mut verlieren, der Sport ist es wert! :)

• Zitat von BCT-Rookie

Hallo, ich kann völlig nachvollziehen wenn man als Einsteiger zuerst ein Auto mieten möchte um herauszufinden ob es einem auch zusagt.

Ist bestimmt die vernünftigere Lösung, als wenn man sich für viel Geld (kaufen ist immer günstiger) ein Auto aufbaut und dann feststellt das es nichts für einen ist. So wird nämlich nur Geld plattgemacht. :headshk:
    P.S. Bloß nicht den Mut verlieren, der Sport ist es wert! :)

BCT-Rookie

Schau mal HIER

Da wirst Du sehen, dass der "beppomobil" keinesfalls den Mut verloren hat, ganz viel Geld platt gemacht hat und dann sogar in Oschersleben mitgefahren ist....einfach so!

Ich meine, das war der richtige Weg! No risk, no fun! So heißt es doch, oder????

Sag doch Bescheid, wenn Du mal mit einem Leihwagen im Renntempo Deine Runden drehst. Wir kommen dann gerne mal vorbei und schauen zu.

Gruß
    Karla, die weiß, dass nur ihr eigenes Auto auch wirklich zu ihr passen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!