Hallo
Biete für einen Schrauber der im Moment fuer keinen Internetzugang Zeit hat,(zw.Umzug) einen Mini Van Bj. 77 an.
Da der Mini aus Holland kam hatte er verglaste Seitenteile ,diese wurden wieder
geschlossen ,Seitenscheiben vorhanden. Die beiden Hecktüren sind Blechmäßig
fertig geschweisst und auch in der Karosse eingepasst .Aus der rechten Fahrzeugseite ist Boden ,Schweller und Teile des Türahmens abgetrennt.
Der Motor ist ein gelber A plus 998 , noch eingebaut . Rechter innenkotflügel
ist neu drin , Spritzwand teilweise neu , beide Kotflügel ,zwei innere , zwei äußere Dreiecke , sowie Bodenteile die gebraucht werden sind neu dabei.
Die orginale Frontmaske ist kompl . und kann wiederverwendet werden .
Im Laderaum liegen noch neu Bodenteile für die linke Seite . Als Zubehör sind
dabei 4x Abarth Felgen 5x 10 , Bremse vom B 39 Inno . War in BRD zugelassen
Ps ....... die Nummer , Festpreis 1300 eu . ohne B 39 Bremse 1100eu .
Biider nur auf e mail
info 06231 4494
Mini Van Restorationsobjekt
-
-
Zitat von minimoke68
Hallo
Da der Mini aus Holland kam hatte er verglaste Seitenteile ,diese wurden wieder
geschlossen ,Seitenscheiben vorhanden. Die beiden Hecktüren sind Blechmäßig
fertig geschweisst und auch in der Karosse eingepasst .wieder geschlossen heisst; verschraubt oder verschweißt? sorry kenne aber den Unterschiede von einem Holland-Mini zu den anderen nicht, und schick mir doch bitte ein paar aussagekräftige Bilder.
Gruß Markus
-
Hallo
Ergänzung des Angebots : die 5x10 Felgen sind Chrommodora vier Speichen ,
Nabenkappen mit rotem Skorpion und guten 145 er Reifen .
Zur Anfrage Holland -Van : ein spezielles Modell gab es nicht ,es wurden an sehr vielen Vans die hinteren Seitenteilen mit Glas umgerüstet .
An dem hier angebotenen Fahrzeug wurde das Glas entfernt und mit Blech wieder verschlossen (geschweisst) wer Bilder haben möchte bitte e-mail
Adresse angeben mfg minimoke 68 -
Hallo. Wo steht der? Ich kann mir u nter dannstadt-sch. nichts vorstellen... Könnte ich bitte Bilder haben? An Ludwig.Sixt[ät]genion.de
Danke! -
Ich vermute er steht in 67125 Dannstadt-Schauernheim, das liegt in der Nähe von Mannheim.
Opelschrauber
-
Hallo
Da sich keine ernsthaften Interessenten finden lassen ,werden wir den Van
verpacken (LKW_Plane ) und ins Freie stellen müssen .
Der von Opelschrauber festgestellte Standort ist richtig 67125 Dannstadt-Schau.nur etwa 20km westlich von Mannheim an der A 61 Bzw A65,
Mfg minimoke 68 -
Wenn er nächsten Herbst noch da ist, könnte ich evtl Interrese haben, da ich dann für meine Freundin einen Mini brauche zum Herrichten (Hochzeitsgeschenk für Herbst 2007 ) Momentan aber kein Geld/Platz/Zeit.
Hat der die Möglichkeit für eine Rücksitzbank? Wäre relativ wichtig das man da nen 4 Sitzer draus machen kann... LAssen sich die Bleche an den Seiten hinten wieder rausmachen, das man das wieder original Kombischeiben reinsetzen kann? -
Zitat von BlazerXXL
Wenn er nächsten Herbst noch da ist, könnte ich evtl Interrese haben, da ich dann für meine Freundin einen Mini brauche zum Herrichten (Hochzeitsgeschenk für Herbst 2007 ) Momentan aber kein Geld/Platz/Zeit.
Hat der die Möglichkeit für eine Rücksitzbank? Wäre relativ wichtig das man da nen 4 Sitzer draus machen kann... LAssen sich die Bleche an den Seiten hinten wieder rausmachen, das man das wieder original Kombischeiben reinsetzen kann?wenn du ein Kombi willst solltest du dir auch einen Kombi kaufen.....
-
Liegt nahe... Mal sehn was sich, wenns soweit ist, alles findet.
Ich meine mal gehört zu haben, das es in der Bodengruppe zwischen Kombi und Van Unterschiede gibt, es aber Vans mit Kombibodengruppe gibt (oder wars umgekehrt, oder doch verhört?). Jedenfalls wenn die Scheiben usw noch dabei wären und eine Rücksitzbank einbaubar wäre, warum dann nicht einen Kombi aufbauen aus dem Van? Zwecks Original usw ist Geschmacksache, aber ich denke wenn die Bleche schonmal draußen waren und wieder reingegrillt wurden, wars das sowieso mir Original. Von dem her mach ich dann keine Originalbasis kaputt. So würde ich auch nicht auf die Idee kommen einen Van zum Kombi umzustricken. Wäre mir auch zu schade. -
ganz einfach weil die scheiben in dem Van sicher feste sind im Kombi schiebefenster, beim Van ist die Bodengruppe anders, der Kombi hat im kofferaumboden ein blech unter dem das Ersatzrad ist das hat der van nicht. und die batterie ist beim Kombi vorne im Motoraum.
Beim van ist beides hinter den sitzen auf dem Bodenblech.
Rückstitzbänke gabs für den van mal als zubehör zu kaufen aber werden wohl die wenigsten haben.....ich mein ne umgebaute langnase ist ja auch einfach zu finden und da ist dan nichts reingepfriemelt....
-
Wie schon geschrieben: Mal sehn was sich, wenns soweit ist, alles findet. Ich habs nicht eilig und werd wenn der Kleine bis dahin noch da sein sollte mir den evtl mal genauer anschauen (die Bilder lassen auf sehr viel Arbeit schließen) und dann mal weiterschaun. Original muß nicht sein, wenn die Basis soweit zu restaurieren ist, das der Aufwand ob Kombi oder Van dann auch schon egal ist, bzw ich damit keine seltene, mit vertretbarem Aufwand, wieder herstellbare Vankarosse kaputt mach. Kommt Zeit, kommen Ideen oder andere Basis modelle.
Wenn ich einen Kombi oder so haben will, werd ich mir bestimmt auch keinen Clubman kaufen mit intakter Front und diese Umbauen auf Mini. Höchstens nen Unfall, wo sowieso alles platt ist vorne. Die Auto werden immer seltener und von dem her freut sich vielleicht jemand anders mehr drüber wenn er das Original herrichtet, als wenn ich ne Minischnauze an einen Clubbi bau. Genauso ists mit dem Van vs. Kombi. -
Zitat von minimoke68
Hallo
Da sich keine ernsthaften Interessenten finden lassen ,werden wir den Van
verpacken (LKW_Plane ) und ins Freie stellen müssen .Hm, erstmal solltest ihr den Leuten vielleicht mehr als 3 Tage Chance geben, sich zu dem Angebot zu äußern. Nicht jeder ist hier jeden Tag online.
Dann würde ich mir doch überlegen, vielleicht ein paar Fotos HIER einzustellen.
Und als drittes: Bevor ihr ihn in eine Plane verpackt draußen hinstellt, würde ich mir überlegen, mit dem Preis heftig runter zu gehen, um den Kleinen verkauft zu bekommen. Denn wenn ihr ihn einpackt, wird er in kürzester Zeit ziemlich kaputt/verrostet sein. Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit, ihn bei Mobile oder Autoscout einzustellen.Just my 5 Pence
-
Hallo
Der Van ist noch zu haben ,die 10Zoll Bremse bleibt drin und ein servo kommt
dazu 1200 eu mfg minimoke 68 -
Zitat von Meister-Mini
ganz einfach weil die scheiben in dem Van sicher feste sind im Kombi schiebefenster, beim Van ist die Bodengruppe anders, der Kombi hat im kofferaumboden ein blech unter dem das Ersatzrad ist das hat der van nicht. und die batterie ist beim Kombi vorne im Motoraum.
Beim van ist beides hinter den sitzen auf dem Bodenblech.
Rückstitzbänke gabs für den van mal als zubehör zu kaufen aber werden wohl die wenigsten haben.....ich mein ne umgebaute langnase ist ja auch einfach zu finden und da ist dan nichts reingepfriemelt....
Achtung meines wissens hat kein kombi die batterie in motorraum
sondern ebenfalls unter der Rücksitzbank linke seitebutze
-
bei den ima kombis aus portugal saß die batterie im motorraum.
-
die portugiesen sind doch die kombis mit den kurbelfenstern
hinten oder ...komisches Volk und einteilige Heckklappe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!