alufelgen 10-zoll , 12-zoll und 13-zoll

  • hallo mennes
    ich war 14 tage im urlaub und bin erst heute zurückgekommen ,
    deine mail habe ich am Tue, 31 Jan 2006 10:34:47 bekommen ( posteingang )
    desweiteren habe ich schon am 12.01.2006 geschrieben das die melber verkauft sind !!!


    oder meinst du die 10 zöller die sind noch hier ?!


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry, für 10 Zöller habe ich leider keine Verwendung. Trotzdem wäre es schön wenn du deine Anzeige bei den Mini-freunden löschen würdest. MfG Mennes

  • sorry schon passiert danke für den hinweis


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo! ;)



    Wie siehts denn aus mit denn Felgen?



    Preis wäre in Ordnung, bzw. wie sieht es aus mit Versand???



    Bitte möglichst schnell melden!:p DANKE!!!

    SUCHE UNBEDINGT MINILITE FELGEN 12 ZOLL!!


    Wer mir helfen kann, bitte ganz schnell melden!


    Is wirklich dringend, weil Mini ist fast fahrbereit bis auf die Felgen!!!


    :headshk: :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!