Thule Dachträger

• Hallo, da ich vor einiger Zeit vom Mini auf ein anderes englisches Gefährt umgestiegen bin (Defender), hab ich 2 Thule Grundträger passend auf den Mini zu verkaufen.

Die Träger sind neben den normalen Gebrauchsspuren vollkommen in Ordnung. Standort ist Stuttgart, ich könnte die Teile auch als Paket verschicken.

Bei Interesse bitte eine email an mich: info @ ockert-partner.com

Gruss und ein gutes neues Jahr an euch alle,
    Frank

• Der Preis wäre 25,- Euro. Bei Versand Zzgl. Porto, ich glaube das sind 7,- Euro für ein DHL Paket.

Jetzt weiss man den Preis.

Gruss, Frank

• Zitat von fmo

Hallo, da ich vor einiger Zeit vom Mini auf ein anderes englisches Gefährt umgestiegen bin (Defender), hab ich 2 Thule Grundträger passend auf den Mini zu verkaufen.
    ...

Ich find den Defender viel interessanter - mir seht dieses Jahr nämlich der gleiche Wechsel bevor :D
    Schick doch mal nen Bild ... wenne magst ...

Grüße,
    Karsten

• Zitat von fmo

Nee, der Mini hat schon seine Qualitäten.
    Wobei ich den Defender jetzt auch nicht mehr missen möchte. Macht schon Spass.

Da hab ich keinen Zweifel - meine erste Liebe ist (und bleibt) der MINI ... hab mittlerweile zwei. Aber nen Defender ist MEIN TRAUM - den ich mir erfüllen MUSS ... kennt ihr das? Als Kind wolltet Ihr doch bestimmt schon immer mal nen ganz bestimmtes Spielzeug haben!!! Ungefähr so fühl ich mich jedes mal, wenn mir nen 110er entgegen kommt oder am Wegesrand steht ... *TRÄUM*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!