• ich habe damals meinen 83er Golf I Turbodiesel (einen der allerletzten Golf I, den weggegeben zu haben, dafür könnte ich mir heute noch.... :scream: )
    für 450 DM bei ebay vertickert....

Käufer war ein Däne (? weiß nicht mehr genau...ist schon lange her, auf jeden Fall aus dem Norden Europas) der absolut null Reaktion gezeigt hat (bis heute nicht).

Ich habe ihm 2 Wochen fast täglich E-Mails geschickt. Als es mir zu bunt wurde, habe ich ihm nach 2 Wochen ne Frist von 3 Tagen gesetzt, in der er Zeit hatte, sich zu äußern, ansonsten stehe das Auto wieder zum Verkauf.
    Lange Rede kurzes Fazit:
    Wie erwartet null Reaktion, da habe ich donnerstags abends ne E-mail an den
    Zweithöchstbietenden aus dem Raum Magdeburg geschickt, daß, wenn er noch Interesse hätte, er den Wagen für seine gebotenen 430 DM bekommen könnte.
    Der war Samstag Nacht um 3 Uhr losgefahren und stand samstagsmorgens um 10 Uhr mit Anhänger vor der Haustür. Als er den Golf sah, war er restlos begeistert (war passionierter Golf-Werkstattmeister der sich im Osten auf VW spezialisiert hatte) So einen Golf I in so nem super Zustand hätte er noch nie gesehen (leider hatte der Motor keine Kompresion mehr und ich weder Zeit noch Geld, da nen anderen Motor einzubauen...heute hätte ich es :mad: )

was soll ich sagen: Super Unterhaltung, ehrliche Haut, hat kein einziges Mal versucht zu handeln, und hat zugegeben, daß er sogar bis 750 DM mitgeboten hätte, aber aufgrund der Entfernung nur bis 400 gehen konnte..
    Der hat als Zugabe noch nen Satz guter Winterreifen auf Stahlfelge mitbekommen...

Inno-Uwe
    wurde als ehrlicher Kaufmann ausgebildet...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!