Hilfe! Revo oder Smoor?

• Ach, der zickt immer rum :eastgrin:

Nee quatsch! Kamen nie dazu...mal war es zu kalt draußen für so n Huddel... mal keinen Bock.. Er hat die ja immer drauf... und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mal auf die Idee komme mir die zu kaufen. Aber nun :scream: ...

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Zitat von Jazzy

Ach, der zickt immer rum :eastgrin:

Nee quatsch! Kamen nie dazu...mal war es zu kalt draußen für so n Huddel... mal keinen Bock.. Er hat die ja immer drauf... und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mal auf die Idee komme mir die zu kaufen. Aber nun :scream: ...

ach lass es lieber die Felgen sehen am Mini wirklich ******e aus....

an dem Mini würden sie evtl. gut aussehen, da würden die zum rest passen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Nimm die Revo`s!

Die Schmor-Felgen ( :D ) sehen immer so... so... billig aus.
    So nach "hauptsache geile Felgen pimp-my-ride-pfusch-style".

Find ich... Während hingegen die Revos viel schlichter sind, aber optisch immer noch sehr ansprechend :)

Gruß,
    Jan

.

• Wieso? Was ist mit deinen anderen Felgen?

Wie sehen deine Reifen aus? brauchst du da auch neue?

Dann würde ich auf 12" wechseln, es gibt da ganz schöne 6x12" mit kleiner ET.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Meine Ritter Felgen sind super....aber gefallen mir nicht mehr... brauche mehr bling, bling, funkel, funkel...
    Meine hinteren Reifen sind neu und die anderen ca. 2 Jahre alt.. Also das muss auch nicht unbedingt sein...

Ps: also falls jemand interesse hat ;) *hinterfrag*

ach ich bin so ratlos.... Beim Jan gefallen mir die Smoor bombig, aber andererseits denke ich wie ihr über die Revo's.

Aber bei 13" will ich schon bleiben. Entweder direkt 10", oder bei 13" bleiben!

Matchbox Testfahrer:

• Zitat von Jazzy

Meine Ritter Felgen sind super....aber gefallen mir nicht mehr... brauche mehr bling, bling, funkel, funkel...
    Meine hinteren Reifen sind neu und die anderen ca. 2 Jahre alt.. Also das muss auch nicht unbedingt sein...

Ps: also falls jemand interesse hat ;) *hinterfrag*

ach ich bin so ratlos.... Beim Jan gefallen mir die Smoor bombig, aber andererseits denke ich wie ihr über die Revo's.

Aber bei 13" will ich schon bleiben. Entweder direkt 10", oder bei 13" bleiben!

bau auf 10" um, da ist die Felgenauswahl richtig gut!!

die schönsten 10" er sind die Mambas

Auf Erfahrung vertrauen

• Meine Kontonr.: 1444272829

Bitte überweist 1500 € und ich bau sofort alles um :D
    wenn dann Spektrum ... und das kostet ...

Meister-Mini Oh ja die Felgen sind auch fein ...

Matchbox Testfahrer:

• Zitat von Jazzy

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :scream:

Revos sind für einen Klassiker das Richtige - da "stört" auch der Felgendurchmesser wenig ;)

Die schönen Smoor wurden von anderen Fabrikaten stigmatisiert. :headshk:

• Zitat

Meine Kontonr.: 1444272829

Bitte noch BLZ, PIN, TAN und Kennwort mit angeben, dann wird sofort überwiesen. :D

Wie wäre es mit 7x13 ET-7 Superlight. Die füllen die dicken Backen wenigstens voll aus.

10" Bremse rockt

• Zitat von Jazzy

Meine Kontonr.: 1444272829

Bitte überweist 1500 € und ich bau sofort alles um :D
    wenn dann Spektrum ... und das kostet ...

Meister-Mini Oh ja die Felgen sind auch fein ...

Wiso 1500 Euro? so viel kostet der umbau auch nicht.

Die Felgen sind auch schön

Auf Erfahrung vertrauen

• Ja die Superlite's sind auch super schön. Aber ich hätte halt die Möglichkeit die Smoor Felgen echt günstig zu bekommen. Deshalb das Ganze. Ich werde jetzt mal drüber schlafen ;) Und dann morgen entscheiden ...

Wo bekäme ich denn die Superlite's? Bestimmt schwierig oder?

Nur mal ehrlich...so viel unterschied ist zu den Smoor Felgen auch nicht. Abgesehen vom fetten Tiefbett...

Und TÜV?

Matchbox Testfahrer:

• Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, das mir im Minilite-Design die originalen Sports-Pack felgen am allerbesten gefallen :rolleyes:

10":
    Rechne ca. 300-400€ für die Bremse (Brauchst ja nur je 2x Nabe, Scheibe und Zange) und dann eben noch zzgl. deiner Traum-Felgen.

nehmen wir wieder die Revos, die in 10" übrigens noch besser aussehen, und wir sind bei 700 - 850€ :cool: zzgl. Reifen. Grob gerechnet :D

.

• Mit den Sport-Pack Felgen hat mein 13 Zoll Fieber angefangen. Die hatten es mir angetan. Doch finde ich es langweilig, da die ja jeder MPI drauf hat..

10" ist was Feines. Ganz klar!

Doch zu den 300-400 € (Bremsanlage)kommen neue Verbreiterungen, einschweißen meiner ausgeschnittenen Kotflügel, lackieren und Spektrum Felgen ;) ...und Autsch! Das wird teuer...

Matchbox Testfahrer:

• Der Unterschied ist nicht wirklich gravierend. Aber du musst keine 20mm Spurplatten unterlegen, damit die backen ausgefüllt sind.

brauchen spezialtüv. Und kosten nicht die Welt. KA wie der genaue Preis ist.

10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!