Sitzgelegenheit in Teilleder

• Verkaufe eine sehr gute gebrauchte schwarze "Teil-leder-innen-ausstattung",
    inkl. Tür- und Seitenverkleidungen ohne Seitenablagen.

Preis: 500.- Euro , Bilder muß ich erst noch machen

und ein Paar weiße fast neue Rücklichtgläser

Preis: 45.- Euro , Bild im Anhang

und ein 28iger Sportlenkrad (RAID) mit Nabe

Preis: 150.- Euro , Bild im Anhang

cowboy101@vr-web.de oder 01743045777

Gruß Jenz, Eastory Kustomz

• hi, ich denke mal ganz schön gepfefferte preise, wenn ich überlege das mein rad mit nabe 28 er neu nur 100 € gekostet hat, und das erst vor 4 wochen!
    naja und eine teileder austtattung für 500 €,hab meine für 250 bei ebay geschossen1
    gruss frank

• Tja, dann hast du eben Glück gehabt, und wenn du dich mal umschaust, was für Müll aufn Markt ist, dann hast du mit meiner Ausstattung eine fast neue.
    Außerdem ist das hier kein "Schlechtmachforum", sondern wir reden drüber und handeln. ;)

• hi,aber dann sollte man mal reallistisch sein,und mit den preisen auf dem teppich bleiben!!!!!!!!!
    gruss
    frank

• Zitat von roterflitzer

hi,aber dann sollte man mal reallistisch sein,und mit den preisen auf dem teppich bleiben!!!!!!!!!
    gruss
    frank

Ich weiß ja nicht wo du deine Lenkräder so kaufst, aber bei Raid(Dino) kostet dieses Lenkrad 185.-Euro und die Nabe nochmal ca. 50.- Euro.
    ...und wie ich bereits sagte..."wir reden drüber", denn wir sind hier ja unter uns und da liegt hoffentlich niemanden viel daran, dem anderen sein Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn du bei e-bay die Sachen so oft und so günstig kaufen kannst, dann tu das doch, ich mach das auch ab und zu.Ist ja auch richtig. :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!