Mini Cooper 1.3 SPI zu verkaufen

• Verkaufe meinen Cooper SPI mit orginal 76000km. Fahrzeug ist Erstzulassung 08/92 und hat Tüv bis 10/2007. Die Plakette bekam er mit geringen Mängeln, da auf beiden Seiten ein Loch im Schweller ist(ca.2 Euro-Stück groß). Ein weiteres Loch befindet sich im hinteren Hilfsrahmen, was ca. die selbe Größe hat. Der Tüv-Prüfer sagte mir, das man die Löcher ohne Probleme schweissen kann. Ich selber habe ber kein Schweissgerät und habe auch keine Lust mehr dazu. Der Mini Besitzt die ubliche Teilleder-Ausstattungund hat Wurzelholz-Armaturen. Er fährt auf den orginal Minilite Felgen und hat außerdem noch Winterreifen auf Stahlfelgen. Er besitzt die typischen Roststellen (serienmäßig) und die Motorhaube ist verkratzt. Müsste evtl. mal neu lackiert werden, was aber zusammen mit der Rostbeseitigung nicht das große Problem sein sollte. Fahrzeug steht in Langenfeld bei Düsseldorf. Preis: 2400 Euro. Fotos können per Mail zugeschickt werden.

• Hallo Mc Kreys,
    wenn der Preis VB ist bin ich durchaus interessiert, denn mein 94`er war wesentlich günstiger, aber ist nun leider am gegnerischen Auto "zerschellt".
    Fröhliche Grüße, Sascha

• Über den Preis kann man noch reden. Sollte aber nach einer Besichtigung gemacht werden. Ich denke dann kann man am Besten verhandeln.Gruß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!