Vorsätze 2006 fürs MINI-Forum

• aus gegebenem Anlaß (01.01.2006) habe ich hier mal nen Fred eröffnet, wo jeder seine Vorsätze für 2006 im Bezug auf das MINI-Forum reinsetzen kann....

deshalb meine Vorsatz für 2006:....

...kein Vorsatz!!!.. :D

...denn...

der Vorsatz, nur noch technische Ratschläge zu geben, bei denen ich mir wirklich sicher bin, das Sie richtig sind und dem Betreffenden auch wirklich weiterhelfen...vollziehe ich erfolgreich seit 2004!!!

an dem Vorsatz nicht mehr so viele Unsinns-Beiträge zu schreiben und damit die Threads nicht so zu verwässern arbeite ich seit 2005....Hier bin ich auf gutem Weg..denke ich :rolleyes:

Inno-Uwe
    bedenkt...jeder Vorsatz wird gnadenlos am Jahresende geprüft... :D :p

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• -vor jedem Beitrag 5 Minuten warten und nachdenken
    -Femdmotorenbeiträge ignorieren
    -bei Teile Verkaufen nichts mehr anbieten

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• denn ich hasse Vorsätze im neuem Jahr, hab ich noch nie gemacht. Wie oft hört man "ich werds Rauchen aufhören" "Abnehmen" usw. und am 2 Januar ist dann eh alles wieder vergessen....

Deswegen werd ich bestimmt nicht im bezug aufs Mini-Forum damit anfangen, denn wenn ich was will dann mach ich es egal ob gerade ein neues Jahr beginnt oder nicht!

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo,

ein Gutes haben alle guten Vorsätze, die man(n) sich für das neue Jahr vornimmt:

Man(n) kann sie jedes Jahr wiederverwenden...!!!

Praktisch !!!... nicht wahr ??

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• nun wollte ich das gerade schreiben....

aber...

Zitat

jeder Vorsatz wird gnadenlos am Jahresende geprüft...

wenn das so ist sag ich das net :p :p

• Zitat von Metroholics

....einfach so sein wie man halt ist !

:rolleyes: :rolleyes:

Metroholics

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

...auch hmmal mit dem Zufrieden sein, was man[n] hat ;)
    UND sich das zu erhalten ;)

Live long and Prosper ;)
    So jung kommen wir nie wieder zusammen :eek:

• Also ein Vorsatz meinereinerseits ist es, konsequent das Wörtchen 'Nicht' durch 'net' zu ersetzten.... :p

Ansonsten hab ich keine Guten Vorsätze, die ich eh brechen würde....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hab vor vier Jahren mit Kraftsport angefangen mit 67kg. Im Dezember 2005 habe ich mein lang ersehntes Ziel 80kg erreicht Das Ziel für dieses Jahr sind die 85kg.

Ansonsten darf alles so bleiben wie es ist, momentan bin ich ziemlich zufrieden. Und ich werde weiterhin jeden Tag mehrmals das Forum besuchen, so wie die letzten Jahre auch.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!