Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006. Wir hoffen Ihr habt weiterhin viel Spaß im Forum...
Wir zählen auf Euch
Sören & Frank
Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006. Wir hoffen Ihr habt weiterhin viel Spaß im Forum...
Wir zählen auf Euch
Sören & Frank
Hallo Sören hallo Frank
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins 2006
Auch in 2005 war es prima in eurem Forum.
Einfach weiter so, bitte.
Gruß an alle Mini Freunde
Dirk
Da schließe ich mich doch direkt an!
Bin immer wieder gerne hier (und lerne immer wieder dazu...).
hmmmmmm Prosit!
Möge das Jahr 2006 besser werden als das jahr 2005.
Möge die Toleranz der Unbeteiligten und beteiligten mancher Beiträge besser werden als im Jahr 2005
wish you all a happy new year
Stay focused
Hey, ja, und hier ausm Westen, kommen die Besten (Wünsche für das neue Jahr). Auf dass alle Krisen und Katastrophen ausbleiben, sowohl globale, persönliche und mini-spezifische
In diesem Sinne - prosit an Alle!!!
.... erster in 2006 ....
Euch alles Gute, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr! ... :santa1: :santa3: :santa5: :easmile: :eastwink: :santa4:
....zweiter und schliese mich Mr Grease direkt an ....
Alles alles gute und macht weiter soooooo
Gruß Peter
habt Ihr es gut...wir müssen noch exakt 5 Stunden und 3 Minuten warten...
Viele Grüße aus Toronto, Dank an die Betreiber dieses tollen Forums und allen anderen zusammen alles Gute für 2006.
cheers ghazzog
Ein frohes und gesundes neues Jahr auch von meiner Seite.
Lasst die Daumen immer nach oben zeigen.
*Zustimm* - auch wenn ich Pauls Wort zum Sonntag eher unterschreibe
Alles Gute Euch allen!
grüsse,
daniel
Guten Morgäääähhhhn!
Die allerbesten Wünsche für 2006 auch von mir und auf ein weiteres tolles Forumsjahr.
So, ich geh dann mal wieder ins Bett... :p
Gruß
Fabian
auch von mir allen Mini-Forern, allen Moderatoren und den "Chefs" alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für 2006!!
:santa1: :santa2: :santa3: :santa5:
Auch von mir ein krisenfreies, erfolgreiches, ... (alles was ihr euch sonst noch wünscht), und glückliches Jahr 2006!
LG
Chris
Auch von mir E Gut`s Neu`s
silvesterfeier war Gut, laune Bombig *g*
Hoffe das 2006 so erfolgreich wird wie 2005, dann passt das schon
Gruss Tim
äu vuh mir äh guets neuss,
und dank an alle Guten Tips (und tippsen ) die mir manche theoretische Arbeit erleichtert, bzw. abgenommen haben, hoffe Ihr bleibt ohne größere Pannen -da wir die kleineren ja doch alle irgendwie benötigen- und wünsche noch allseits Gute Fahrt.
Gruß aus dem badischen
Markus
..........eigentlich ischt scho alles gesagt.........
TROTZDEM.....
....alles Gute für alle und bleibt friedlich - im Leben und im Forum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!