Betriebsanleitung für `84 gesucht

• Habe mit erschrecken feststellen müssen, daß bei meinem Mini gar keine Betriebsanleitung mehr vorhanden ist :(

Schon im iiiiibäi geschaut und nix gefunden, ebenso im www. gesucht, jedoch beides ohne Erfolg :confused:

Weiß jemand wo man die herkriegt, oder hat noch jemand eine im Keller rumliegen, die er nimmer braucht?

Für MINI Mayfair, Bj`84, 10"

• wo bekomm ich denn dann die Betriebsanleitung für den MKIV? wenn nicht hier????

• haste denn mal verschiedenste Händler angehaun, ob die nicht vllt so ne Betriebsanleitung haben?

Ich fahr morgen nach Kestel in Neuss, ich kann ja mal nachfragen, ob irgendwie sowas da ist... und was die dafür haben wollen...
    Werde dan, falls ich erfolgreich war, die Nummer vom Laden mal per PN rüberschicken... dann kannste dich ja mit denen einigen...

Greez Micha :D

• Zitat von BlackDuck

wo bekomm ich denn dann die Betriebsanleitung für den MKIV? wenn nicht hier????

Betriebsanleitungen sind rar - die wurden meist vom Erstbesitzer weggeschmissen.

Wenn es nicht um Sammleraspekte, sondern um technische Grundinfo geht, dann schau mal nach "Jetzt helfe ich mir selbst" :D .

Gibts noch als Restposten bei Miniteilehändlern (minimotorsport :confused: )

• MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Habe zwar noch nicht bei Miniteilehändler nachgefragt, jedoch im E-BAY kann man auch nix finden :(

ABER: Neue Idee :D : Kann mir die vielleicht jemand kopieren oder die Betriebsanleitung online zustellen?!

Klasse wenn´s klappen würde...Danke i.V.

• sorry hab nur noch eine orginal hier das ist aber
    8 ausgabe austin rover group limited 1988

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hast Du schon eine Betriebsanleitung ?Wenn Du sie noch brauchst, guck ich morgen mal nach,hab welche in der Garage.

• Hab jetzt so viel in der Garage und rund um die Garage aufgeräumt und umgestellt, kam einfach nicht zum internetten.

Falls das Angebot noch steht würd ich gerne Gebrauch davon machen.

Vielen Dank im Voraus :)

• Hi BlackDuck,

ich hab hier die 7. Auflage (1987), könnt ich dir kopieren.

Gruß aus Lörrach

Austin

• Das könntest dir gerade Sparen weil die 7 hab ich als PDF auf meinem Webspace.... ;)
    Aber die ist ja nicht von 84 mit 10"

von 70-80 rum hätt ich noch eine, die waren echt Super waren noch Schaltpläne usw. drin.... (geb ich aber nicht her und zum scannen hab ich auch keine lust...)

Auf Erfahrung vertrauen

• Hab eine von ´84 gefunden!

noch Interesse?

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!