in einer der letzten oldtimer markt war eine anzeige von mini-mani geschaltet, in der obriges rad angepriesen wurde. was muss ich mir darunter vorstellen?
schon mal herzlichen dank und gruß fabio
Metallica Rad
-
-
... das ist das Rad entwickelt von diesen vertrauenswürdigen Jungs ....
... sorry für´s OT, aber solch eine Steilvorlage kann man nicht auslassen ...
Wieder Ernst: Habe es auf der Minimania.tv Homepage auch nicht gefunden, ist
aber laut Werbung ein 12 Zoll Rad ... -
naja auf die jungs bin ich bei meiner suche auch schon gestoßen.
wundert mich, dass die auf der seite keine näheren infos haben, wenn das rad schon eine erwähnung in der anzeige wert ist. -
Hallo Fabio,
der Inhaber Andreas Hohls bevorzugt noch die telefonische Beratung - habe mich
leider auch schon Freitag abend nach 22 Uhr bei anderen Händlern elektronisch
bedienen lassen müssen (waren aber immer Standardartikel ohne Beratungsbedarf ...) -
Bilder von den Metallicas gibts bei AH per mail.
-
Hallo
Habe die Zunge auf dem Boden ,ich wedele mit dem ......z hoffentlich sehe bald
Bilder von den Felgen .Möchte gernwissen ob ich meine LP Sammlung entsorgen
muss MFG minimoke 68 -
würde ich an deiner stelle nicht tun. für mich sieht das nach verchromten 12"-Standart-Stahlfelgen aus. lasse mich da aber gerne belehren.
-
Zitat
würde ich an deiner stelle nicht tun. für mich sieht das nach verchromten 12"-Standart-Stahlfelgen aus. lasse mich da aber gerne belehren.
... zeigen! ..... -
Wir woll´n die Bilder seh´n,wir woll´n die Bilder seh´n!
-
Das Bild hier hab ich zufällig im Netz gefunden.....
-
... nicht schlecht, wo liegen den die Preise? ....
-
Um Nachsicht muß gebeten werden !
Es ist leider wie so häufig. Der Anzeigentermin ist da, an d e m Tage muß die Vorlage verschickt werden, und bis zum Erscheinungsdatum sind noch 4 Wochen Zeit.
Somit glaubt man vieles bis dahin noch geregelt zu bekommen.
Wie sich dann aber herausstellt, hätten selbst 8 Wochen nicht gereicht.Stand der Dinge zur Zeit:
--Räder sind originale und neue 4.5x12 DUNLOP Räder.--Diese wurden dann in einem sehr aufwendigen Lackierverfahren behandelt, so daß sie ein 'Edelstahl poliert' Finish bekommen.
So wie es in 2005 exklusiv bei den DTM Mercedes der Fall war.--Somit sind die Felgen nicht eintragungspflichtig.
--Zusätzlich zur abgebildeten schwarzen Nabenkappe, welche Verwendung findet, wenn die 4.5x12 ohne Radhausverbreiterung mit 165/60x12 gefahren werden soll(mit Schriftzug REAL STEEL), wird es noch eine weitere Felgenlinse geben, welche plan im Mittenloch sitzt und ebenfalls 'blank' ist, wie auch das umgebende Stahlrad mit dann METALLICA Schriftzug(die Band war bis dato unbekannt, macht aber gewiß eine ebensogute Musik, wie die Felge ausschaut).
--Diese Linse ist aber nur montierbar, wenn eine 10mm Distanzscheibe je Rad Verwendung findet, die auf Grund der Einpreßtiefe der Felgen unkritisch sind.
Diese Kombination mit der Distanzscheibe ist dafür gedacht, zum Beispiel Winterräder attraktiver zu machen, wenn 4.5cm breite Std. Verbreiterungen montiert sind.--Bis Ende Januar sollen auch die Linsen fertig sein und bis Mitte Januar wird hoffentlich eine Bilderserie auch auf den Internetseiten eingestellt sein.
Diese Information hilft vielleicht die o.g. Fragen teilweile zu beantworten.
Weitere Bilder können per E-Mail verschickt werden.
Andreas Hohls
-
Hui! Schaut lecker aus!
Für den Winter eigentlich fast schon zu schade
-
Zitat von Asphalt
Hui! Schaut lecker aus!
Für den Winter eigentlich fast schon zu schade
Möchte ich mich gern anschließen! Dezent und doch irgendwie auffällig, schick.
Muß sich doch mal meinen autorisierter Teilehändler nach den Preisen erkundigen. Natürlich nur zu Info, damit man weis was gekauft werden könnte wenn ich Geld hätte...
Naja, ist ein anderes Thema.Läßt sich jemand die Bilder schicken? Könnte man ja mal hier hochladen...
-
Sieht schick aus. Eine gute Alternative zu Alufelgen.
Ich würde mir aber noch wünschen, dass eine Nabenkappe wie bei den LP 918 zum Einsatz kommt. (oder ist die Linse damit gemeint?)
Dann hätte man eine tolle klassisch aussehende 12" Felge.
Gruß und Guten Rutsch
Martin Horz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!