.... schaue gerade mit einem gepflegten Latte Machiatto dem lustigen Schneetreiben zu.
Hier Randlage Süden von Stuttgart an freien Lagen wohl 20cm Neuschnee -
wie steht es bei Euch?
C&A im Schwarzwald wieder Land unter?
.... schaue gerade mit einem gepflegten Latte Machiatto dem lustigen Schneetreiben zu.
Hier Randlage Süden von Stuttgart an freien Lagen wohl 20cm Neuschnee -
wie steht es bei Euch?
C&A im Schwarzwald wieder Land unter?
hier sind so 4 bis 5 cm schnee bei -1 bis -1,5°C tagsüber und gelegentlichen schneeschauern
Hier: halbe Beagle-Flötenhöhe
Zitat von Mr. GreaseC&A im Schwarzwald wieder Land unter?
Mittlerweile knappe 40 cm, teilweise auch schon mehr.... und es schneit weiter. Hund versinkt schon
Und Männle meinte es könnte etwas dauern bis er wieder von der Halle zurück ist, so fahrtechnisch bedingt... Vielleicht seh ich ihn ja noch vor Neujahr wieder
Erstmal nen Tee machen Hund pennt auf seinem Kuhkissen direkt vor der Heizung
ZitatMittlerweile knappe 40 cm, teilweise auch schon mehr.... und es schneit weiter. Hund versinkt schon
... ist halt was anderes als an der Cote d´Azur (man verzeihe mir meinen rudimentären
Frz. Sprachkenntnisse ) ....
... das hier kannst Du nun wohl für die nächsten 6 Monate vergessen ...
P.S. ich darf so lästern, war selber einmal 2 Jahre auf dem Kniebis eingeschneit ...
Hier schneits auch aber es geht, hat nicht so arg viel Schnee...
Zitathier sind so 4 bis 5 cm schnee bei -1 bis -1,5°C tagsüber und gelegentlichen schneeschauern
Hmmm, das kann ich toppen!!!
Hier herrscht schönstes Sonnenwetter bei ca. 2-3 cm. Wat is denn alle los bei euch?!?!
Sonnige Grüße aus dem Tahiti des Nordens.
Fabian
bei uns in Chemnitz (Fuß des Erzgebirges) liegt so ca. 10 bis 15cm Schnee (stellenweise mehr) und es schneit weiter... haben Temperaturen kurz unter null (schätze -5°C, weil kein Thermometer vorhanden)
Gruß ausm wilden Osten
Schneehöhe gesamt ca. geschätzte 6-7cm, Minusgrade und weiter fallend ( beides )
Nur noch ein paar Reste. 3 Grad plus, aufgelockert... :p
wenn ich so aufs dach gegenüberschaue, dann schätz ich dort die schneehöhe so auf ca. 50 cm ein ... :p - und im moment gibts jeden tag neuschneezuwächse zum tiefschneefahren genug ...
Leipzig meldet "Landunter" : 5 Zentimeter Schneedecke in der sonst chronisch schneefreien Zone
Zitatin der sonst chronisch schneefreien Zone
... Ihr müsst dem Helmud Gohl doch auf alle Zeiten dankbar sein, DM, Bananen
und jetzt sogar noch Schnee ...
.... Markus, einer der die Wiedervereinigung immer noch als historische Chance für Deutschland sieht ...
Zitat von Mr. Grease... Ihr müsst dem Helmud Gohl doch auf alle Zeiten dankbar sein, DM, Bananen
.... Markus, einer der die Wiedervereinigung immer noch als historische Chance für Deutschland sieht ...
DM? Isch hab nur Ööhroos...
Bananen? Ess isch nüsch...
Schnee? mehr davon, isch will driften!
der ewig undankbare Ossi
Zitat von Mr. Grease... Ihr müsst dem Helmud Gohl doch auf alle Zeiten dankbar sein, DM, Bananen
.... Markus, einer der die Wiedervereinigung immer noch als historische vertane Chance für Deutschland sieht ...
..ich habs dann mal ein wenig korrigiert..so heißt es richtig...hmmm
... der schlanke Bruder vom Metrobelix hat die Fragestellung mal wieder nicht
verstanden: Schneehöhe ?
update: 10cm tendenz weiter steigend. Geschlossene Schneedecke auffer Autobahn und jeglichen anderen Strassen.
Wäre im Westen nich möglich - wegen den vielen Schlaglöchern :p
bisher 5 cm neuschnee...
einmal ins gebüsch und 3 Kantsteinberührungen zu vermelden beim Besuch ins Hotel fahren... aber nix passiert, aber mehr as 20km/h waren net drinn...
Um uns rum schneit es wohl, nur wir kriegen nix
Hier liegen nur noch nen paar Reste vom Wochenende. Aber da war es auch minimal. Sonst sind die Straßen frei und es fusselt ein wenig. Angeblich soll uns heute Nacht das hier erwarten:
Der Winter schlägt mit noch mehr Schnee und knackigen Temperaturen weiter zu. Die Höchsttemperaturen liegen bei max. -3°.
Scharfer Nordostwind lässt es noch kälter erscheinen.
Am Abend Schneesturm und Unwetterwarnung!!!
Nachts gibt es starken Schneefall und es wird sehr stürmisch. Zwischen 10 und 15 cm Neuschnee sind möglich.
Die Tiefsttemperaturen liegen bei min. -6 bis -4°.
Weiterhin gibt es Glatteisgefahr.
Ich glaub nicht dran. Ich weiß gar nicht mehr wie Schnee aussieht.
ZitatIch weiß gar nicht mehr wie Schnee aussieht.
... hier eine kleine Auswahl ... vom Spezialisten empfohlen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!