fuer die trabi fraktion im forum
plastic mini auf ebay uk
-
-
Zitat von woody68
fuer die trabi fraktion im forum
Ich hab auch nen Plastik Mini
Der Mini-Minis gefällt mir irgendwie auch, allerdings ists schon schwer alles unter die Motorhabe zu bringen, z.B ein ventildeckel mit öleinfüllteil passt schonmal nicht....
-
Oh, wer ist denn da der Höchstbietende!? :D;)
-
-
...wer hätts gedacht
Aber wo wir schon dabei sind, Meister-Mini könnte mir doch da sicher ein paar Tipps geben wie das mit der Logistik am besten zu lösen ist. Ich hatte schon mal an einen Fiat Ducato gedacht - oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein? Also mal von den Radkästen abgesehen, aber da kann man ja was unterlegen.
dietmar
-
-
Nö, das wäre takisch gesehen unsinn.
Hatte nur in meiner Beobachtungsliste keinen Platz mehr, sonst hätte ich jetzt noch nicht geboten.
dietmar
-
Zitat von dodo_z
...wer hätts gedacht
Aber wo wir schon dabei sind, Meister-Mini könnte mir doch da sicher ein paar Tipps geben wie das mit der Logistik am besten zu lösen ist. Ich hatte schon mal an einen Fiat Ducato gedacht - oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein? Also mal von den Radkästen abgesehen, aber da kann man ja was unterlegen.
dietmar
So kam meiner nach D, hab den damals inkl. Import bis vor die Tür gekauft....
Aber wiso machst du dir da bei ner Kunstoff-Rohkarosse gedanken? die kannst auf den Dachgepäcksträger vom Mini binden....
.....ach stimmt du hast ja ein CabrioNe mal im ernst, reinbekommen tust den auf alle fälle, im notfall halt auf die Seite gelegt. Da es sich wirklich nur um die Karosse handelt ist das echt kein Problem denk ich, kannst ja auch vor dem ausleihen mal nachmessen, der Minus hat ja die gleiche breite wie der Mini.
Und da der keine Rahmen oder sonst was hat dürft das ein-ausladen kein Problem sein. -
-
Zitat
oder passt der auch in einen Sprinter hinten rein?
... Pro Street hat es bereits bewiesen ...
-
-
wir haben Minis früher immer im LT35 transportiert. Man mußte nur 1 Stoßstange abschrauben damit die Tür zuging.....
Gruß Stefan
-
hmmmm schon auf £461.00.... und noch 1 day 2 hours...
Dodo ist er dir schon zu teuer oder wirst noch mitbieten?
-
Mal sehen wie sich das Teil morgen entwickelt.
Noch würde es gehen.
dietmar
-
*DaumenDrück*
-
dietmar,
ich hab mir überlegt das doch eigentlich rohramen GFK Minis viel leichter sein können weil das kunstoff viel dünner sein kann auserdem wär ein Rohramen dem Tüv bestimmt viel lieber. Nur mal so ne überlegung, weil Rohre kann man auch verzinken lassen wenns um haltbarkeit geht.
Gut nachteil wär halt wieder so nen rahmen zu fertigen.
-
Frag mal den miniT über was ich mit ihm schon vor ein/zwei Monaten gequatscht hab
dietmar
-
-
noch 3 stunden....
-
Jupp, danke - ist schön wenn man gleich von mehreren darauf hingewiesen wird. Denke ich werde den Nottingham Minus auch nicht mehr weiter verfolgen, denn ca. 874 EUR ist für eine derartige Baustelle bei den dazukommenden Kosten fürs abholen (Mietwagen, Sprit und Fähre) nicht ohne.
dietmar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!