Hallo ich suche 12 zoll felgen für 165 reifen für den sommer felgen dürfen auch mit reifen sein ist aber kein muss. was ich bereit bin zu fahlen kommt immer auf den zustand an. meldet euch zahlreich hehe danke schon mal
-
-
Zitat von minifahrernrw
Hallo ich suche 12 zoll felgen für 165 reifen für den sommer felgen dürfen auch mit reifen sein ist aber kein muss. was ich bereit bin zu fahlen kommt immer auf den zustand an. meldet euch zahlreich hehe danke schon mal
Hallo,
Habe einen Satz 12" "Gullideckel" gebraucht für 100 Euro, einen Satz 12" Gullideckel gestrahlt für 200 Euro jewals incl. Schrauben/Nabenkappen und einen Satz 5x12" MINIlite mit guten 165/60R12 Reifen (2xYoko/2xFalken) für 250 Euro.
Bei Interesse bitte PN!
ALEX!!!
-
Ich habe einen Satz neuer originalverpackte Revolution Felgen abzugeben.
5x12 ET 13
Part Nr. 3024
in silber 5 Speichen -
-
Bilder und Preis auf meiner HP
-
Bei der Karosse steht leider kein Preis.
LG GIANNI
-
hallo grüss dich also was darfs den sein ???
1. 10 zoll 4 stück mini mayfair müssten die sportfelgen sein ALU ich glaub mit reifen aber die sind schrott
preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht2. 12 zoll 4 stück minilites sind sogar 165 schlappen drauf britgestone
super zustand der felgen und haben noch gutes profil ALU
ich sag mal 250 vb3. 13 zoll weller sehen spitze aus ohne schlappen ALU
preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht4. 2 gullideckelfelgen 12 zoll sehen sehr mitgenommen aus ggg ALU
und ich wohne ca 30 kilometer von dir weg ggg
gruss harry
02064/97162 -
Zitat von Herr_der_Ringe
hallo grüss dich also was darfs den sein ???
1. 10 zoll 4 stück mini mayfair müssten die sportfelgen sein ALU ich glaub mit reifen aber die sind schrott
preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht2. 12 zoll 4 stück minilites sind sogar 165 schlappen drauf britgestone
super zustand der felgen und haben noch gutes profil ALU
ich sag mal 250 vb3. 13 zoll weller sehen spitze aus ohne schlappen ALU
preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht4. 2 gullideckelfelgen 12 zoll sehen sehr mitgenommen aus ggg ALU
und ich wohne ca 30 kilometer von dir weg ggg
gruss harry
02064/97162zu 3. --->>> sehen aus wie die melber felgen
-
hab die noch
wenn du noch interesse hast
einfach melden
gruß
thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!