• Hallo ich suche 12 zoll felgen für 165 reifen für den sommer felgen dürfen auch mit reifen sein ist aber kein muss. was ich bereit bin zu fahlen kommt immer auf den zustand an. meldet euch zahlreich hehe danke schon mal

• Zitat von minifahrernrw

Hallo ich suche 12 zoll felgen für 165 reifen für den sommer felgen dürfen auch mit reifen sein ist aber kein muss. was ich bereit bin zu fahlen kommt immer auf den zustand an. meldet euch zahlreich hehe danke schon mal

Hallo,

Habe einen Satz 12" "Gullideckel" gebraucht für 100 Euro, einen Satz 12" Gullideckel gestrahlt für 200 Euro jewals incl. Schrauben/Nabenkappen und einen Satz 5x12" MINIlite mit guten 165/60R12 Reifen (2xYoko/2xFalken) für 250 Euro.

Bei Interesse bitte PN!

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von Ralf-S

Ich habe einen Satz neuer originalverpackte Revolution Felgen abzugeben.

5x12 ET 13
    Part Nr. 3024
    in silber 5 Speichen

und zu welchem Preis???

Auf Erfahrung vertrauen

• hallo grüss dich also was darfs den sein ???

1. 10 zoll 4 stück mini mayfair müssten die sportfelgen sein ALU ich glaub mit reifen aber die sind schrott
    preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht

2. 12 zoll 4 stück minilites sind sogar 165 schlappen drauf britgestone
    super zustand der felgen und haben noch gutes profil ALU
    ich sag mal 250 vb

3. 13 zoll weller sehen spitze aus ohne schlappen ALU
    preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht

4. 2 gullideckelfelgen 12 zoll sehen sehr mitgenommen aus ggg ALU

und ich wohne ca 30 kilometer von dir weg ggg

gruss harry
    02064/97162

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• zu 3. --->>> sehen aus wie die melber felgen

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!