• von mir auch, ... da war der jan ja schneller (blöder alk)

Happy Birthday...
    wünsch ich dir Steffen (und natürlich auch den andern Geburtstags"kindern")

feier schön

(aber trink kein vor nem jahr abgelaufenens Krombacher, das schmeckt nicht, aber knallt ganz gut)

mh...

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  und nur das Allerbeste für  das neue  Jahr! :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hey,Du alten Wemser!
    Nu weiss ich auch,warum Du unbedingt über die Feiertage in die Heimat musstest.
    Von meiner Frau und mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Feier schön und doll!
    mfg
    Udo

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ja wenn das *so* ist - ein herzliches DITO! :D

Und lass' denn Unsinn mit dem Wenig-Trinken: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! :D

prost,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Auch von Katrin und Martin ALLES GUTE zum Geburtstag....

Wir sehen uns und mach den Motor vernünftig sauber und bunt!! Harlekinmotor???;):D

Martin+Katrin

Minibesitzer seit 9/97

• Shorty wünscht auch alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere ruckelfreie spi-kilometer.

Der Ex-Spi-Fahrer

Mini - it`s a state of mind...

• Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Feier schön und laß dich reich beschenken :D
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Selbstverständlich auch von mir nochmals via Internet liebe Geburtstaggrüße.

Und da ich zu Deinem Geburtstag keine Torte zum anschneiden habe, nehm ich in dem Fall Deinen Mini :D *Flexanwerf* :rolleyes: :D

Alles Gute und erdenklich Beste. Bleib so wie Du bist, solche herzlichen Menschen wie Du sind selten geworden.

Fummel-Stefan.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Von mir auch 'n feuchten Hundekuss und Alles Gute zum Geburtstag *schmatz*

Auch von Frauchen und Herrchen die Besten Glückwünsche. :)

Sie können grad nicht schreiben, wiel sie zu vollgefressen auf dem Sofa liegen...immer das Gleiche mit den Menschen.... :soupson:

• Leutz,

vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche :D und den Metro zum ausschneiden *freu* endlich hab ich nen Metro :)

dolle oder nich dolle alk-trinken... ich hab den Mittelweg gewählt :rolleyes: :D

Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Gruß vom leicht angetütelten Steffen

• Alkohol?!

Sozusagen...eingelegtes Fleesch :D damit sich`s länger hält.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat von Stefan

Alkohol?!

Sozusagen...eingelegtes Fleesch :D damit sich`s länger hält.

naja - das Ablaufdatum rückt ja immer näher :rolleyes: :(

:D

• Herzlichen Glückwunsch, Steffen, viel Glück und Gesundheit und alles, was dazugehört. :)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!