komplettes auto verzogen...
-
-
Tach auch...
sind wieder am werkeln... (Hätte nicht gedacht das ich hier so ne Diskussion auslöse) so wir haben den Wagen aufgebockt und siehe da totaler Wahnsinn vorn liegt der wagen auf und in Fahrtrichtung hinten rechts hängt alles in der LuftJetzt lösen wir mal die hinteren Rahmenlager unten (zum Bodenblech) da steht alles unter Höllenspannung, haben jetzt aber nur die Schrauben am Hilfsrahmen gelöst nicht am Bodenblech! Sollen wir alle lösen und neu bohren oder nur die am Hilfsrahmen???
Hier mal 2Bilder noch
-
Ich würde nur die zum Rahmen neu bohren - wenn das nicht reicht ist irgendetwas verzogen!
ALEX!!!
-
Zitat von Meister-Mini
Der Inno hatte auch ne andere aufnahme der Rahmen ist tiefer im Boden verschraubt, da kann eigentlich nichts reisen.
nimm es nicht persönlich, daß ich gerade dein zitat nehme aber es gibt hier im forum einige themen wo es scheint dass einfach aussagen von leuten genommen werden um fragen zu beantworten, ohne genauer etwas zu erklären und dem fragesteller die antwort glaubhaft zu vermitteln - es ist die wahrheit, punkt. das kann manchmal etwas einfältig wirken und ist ist zum beispiel so wenn jemand fragt welches öl gefahren werden sollte und jemand sagt 'das einizig wahre ist 20w50'.
-
So Gemeinde...
Es ist geschafft!!!Die Sau hatte keine Chance mehr
nachdem der Wagen nachdem aufbocken relativ gut aussah und nach dem lösen der Rahmenschrauben hinten unten das Gerät amrechten Hinterrad fast 4cm Luft hatte wurden wir stutzig denn die Karosse so schief??? Also Schlauchwage raus und gucken Resultat: DER VERSCHISSENE BODEN WAR SCHIEF!!!! Ergebniss wir hatten das Auto schief gezogen...
Naja nach den Tips von WildAnt haben wir alles gerade gemacht und siehe da die Rahmenlager hinten unten waren alles nur nicht passend hihi die Löcher noch neu gebohrt und jetzt ist der ganze vordere Hilfsrahmen Spannungsfrei und die Motorhaube passt auch wieder Juhu und bei der gelegenheit hab ich auch gleich noch den Tip von Meister-Mini befolgt und die Platten im Bodenblech verstärkt
DANKE EUCH ALLEN ICH LIEBE EUCH -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!