.... was man nicht alles im Netz findet ... wird regelmäßig für 10€ bei Ebay
angeboten, hier nun für umme, sozusagen als Weihnachtsgeschenk ...
Rover Diagnose Handbuch im Netz
-
-
Danke, ist schon auf meiner Festplatte...
-
ist doch eigentlich ein faires Angebot....
3-2-1 ...
-
... aus der gleichen Ecke ein Werkstatthandbuch in Deutsch und hier.... in Englisch und nochmals in Deutsch für den Landy Defender .. soll der eine oder andere hier im Forum ja besitzen ...
-
hat jemand das handbuch für vergaser-minis in digitaler form? mpi gibts ja bei minimotorsport ... vllt kann man ja bei rover die handbücher bekommen und offiziell hier im forum anbieten??
-
Rover=Pleite=kein Bezug mehr möglich=Pech gehabt für die digitale Variante. Die gedruckte gibts z. B. bei Kestel oder anderen Mini Händlern.
-
http://home.arcor.de/minihandbuch/
Is für Vergaser, allerdings aus den 60ern / 70ern.
Sollte aber passenDa müsste man allerdings erst noch eine .pdf draus machen.
Sonst is das mühsam und umständlich.Kann ich aber mal versuchen, wenn ich wieder gesundet bin.
Also so in ner Woche oder eineinhalbGruß,
Jan -
Zitat von JüNaMi
Rover=Pleite=kein Bezug mehr möglich=Pech gehabt für die digitale Variante. Die gedruckte gibts z. B. bei Kestel oder anderen Mini Händlern.
wer hat dann die urheberrechte? die firma die jetzt noch erstzteile produziert/vertreibt? ich hab mich mit der rover-geschicte noch nicht befasst .... aber irgendwem muss das ja alles gehören, wenn nicht ....
-
Ich denk mal, die Urheberrechte gingen auch an Nanjing (oder so), also an diejenigen welche auch ROVER aufgekauft haben.
Gruß,
Jan -
ne, die sind meines wissens nach nicht an nanjing gegangen, die liegen bei der Firma die die Werkstatthandbücher geschrieben hat, hab aber leider aus dem gedächtnis verloren, wer das war. Bei Caterpillar liegen die definitiv nicht.
-
ist der classic mini bei BMW oder bei Rover geblieben?
-
... wer solch ein Teil sucht, kann oftmals für wenig Teuros bei Ebucht glücklich werden ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!