Reparieren!1

• Hallo leute...ich hab mal ne frage..bin (noch) keiun mini besitzer..deshalb frage ich mich ob man die Minis nur selbst rerparieren kann oder ob das werkstätten machen. und wie siehts aus mit den ersatzteilen...kommt man an die überhaupt noch gut ran???

Ich danke schon mal für die antworten

• Hallo Trooper!
    Teile gibt's wie Sand am Meer, wenn Du nicht grad einen historischen Exoten hast. So viele Teile wie bei wenig anderen so alten Autos, und sehr günstig im Vergleich!
    Selber reparieren "können" ist gut gesagt! "Dürfen" wäre auch erlaubt. "ist machbar" auch nicht weit hergeholt. Vertragswerkstätten gibt es keine, die überhaupt in Erwägung gezogen werden sollten, aber manchmal ist man doch auf Rover angewiesen, wie beim Auslesen des Steuergerätes bei den Einspritzer MINIs. Wenn Du eine hingebungsvolle MINI Werkstatt in der Nähe hast, sei froh! Denn es gibt nicht sooo viele MINIs - also auch Werkstätten, aber diese seltenen Betriebe sind meist spezialisiert, und somit auch sehr gut. Trotzdem machen sie dieses oder jenes aus Überzeugung anders. Es gibt viel Freiraum sich selbst mit MINIs zu beschäftigen und Meinungen zu sammeln und sich selbst zu bilden. Am besten wendest Du Dich mal an einen Club in Deiner Nähe wegen Werkstätten...
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!