So, is schönes Wetter draußen, gelle.
Nun is es aber beileibe im Mini dann nicht so cool, will heißen, meine Seitenfenster beschlagen immer. Vielleicht weil ich immer so schwitze, glaub ich aber nicht. (Alle anderen waren zumindest bis jetzt so pietätvoll um es nicht zu erwähnen )
Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Vielleicht auch die Frontlüftungsdüsen auf die Scheibenlüfter umstecken, dass, wenn ich auf Frontscheibenbelüftung stelle, die warme Luft auch aus den Lüftungsdüsen (also ich mein die runden Dinger im Armaturenbrett) kommt. Glaube nur, dass man die nicht "hoch" genug einstellen kann, dass die Luft die Scheiben trifft.
Hinzu kommt, dass, sollte ich aus irgend welchen Gründen doch Sicht auf meine Außenspiegel bekommen, an diesen so die Wassertropfen stehen, dass der Blick zurück immer noch im Verborgenen liegt.
Was schlagt ihr da vor? Von innen beheizen oder mit Glycerin einschmieren, dass die Wassertropfen abperlen (hab ich bei Galileo gesehen).
Wär stark, wenn jemand auch schon die Erfahrung (weltbewegend ) gemacht hat und ne Lösung gefunden hat.
Ich sach schon mal danke für die Antworten und nen schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch