Gestern zum ersten mal mini gefahren!!

• :) :) Hallo,

Ich hab mir gestern meinen ersten mini gekauft bj.91, und daher auch zum ersten mal mini gefahren es war echt SUPAAAA so eine super sache... wie ein gokart ist echt ein wahnsinn also ich bin echt froh!!!!!

Für 1000 € Bj91 1000er wenig rost und 70 000km.

Nur eins gefählt mir nicht... der innenraum es ist alt des graue plastik ding, sieht alt nicht MINI ähnlich.

Wenn da jemand sowas schon umgebaut hat und mir helfen kann wäre es sehr nett...

also dann...

Servus.
    Pascal.

LET YOU'R ROCK'N'ROLL OUT

• Hi & Willkommen im Club.

Du meinst bestimmt den Armaturenbrettträger oder das obere Abschlusteil.
    Das gibt es in verschiedenen Farben, kannst es auch mit spezieller Farbe "lackieren".

Schau aber lieber zuerst nach dem Rost und "lern" den kleinen richtig kennen - geh auf ein Minitreffen und dann kannst du mit dem Geld um dich schmeissen, wie du willst - und weißt was alles möglich ist ;)

Viel Spass mit deiner Neuerwerbung ;)

• *hehe* Erinner mich auch noch, als Ich`s erstemal mit dem Kleinen gefahren bin :)

" Boah, is das GEIL! :D "

Dazu der laut, aber angenehm, schnurrende Motor, das direkte gefühl für die Straße, die tiefe Sitzposition - herrlich!
    Aber das beste ist:
    So gehts mir immernoch fast jeden Tag! :D Es ist einfach eine Sucht!

damit ein herzliches Willkommen im Kreis der Insfizierten & Süchtigen! ;):D

Aber damit die Sucht auch lange währt, ist auch gründliche und ordentliche Pflege der Droge nötig, um lange Spaß zu haben.

Am besten, du investierts erst einmal in die TECHNIK, und dann in die Optik!
    Denn ein optisch perfekter, technisch aber krnaker Mini mag zwar gut aussehen, macht im endeffekt aber weniger Spaß, als ein technisch perfekter, aber optisch "schlechter" Mini!
    Und das praktische: Ist die Technik perfekt und wird auf dem Niveau gehalten - Kann man getrost in Optik investieren :)

Was Ich optisch sehr schön finde, ist das klassische Tacho-Ei in der Amaturen"brett"mitte.

[INDENT][klick][/INDENT]

Dieses "Ei" gibts teilweise recht günstig bei eBay und der Umbauaufwand hält sich auch in grenzen.
    kannst ja mal die Suche bemühen, wurde schon so einiges darüber geschrieben :)

Gruß,
    Jan

.

• Naja, zugegeben, wenn ich mich bei meinem Kleinen damals ned spontan in die Wurzelholz-Optik und das hübsche, rot abgesteppte Interieur verliebt hätte, wäre er wegen seines Frontschadens wohl kaum zu uns gekommen... :o

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit dem Mini!!!

Schreib doch mal wo Du wohnst, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen! ;) :D

Gruß Jan

How hard can it be?

• würd auch mal gerne auf ein mini treffen gehen weiß aber nicht wo das nächste in meiner umgebung ist . Könnt ihr nicht weiter helfen, wäre sehr nett danke!

Mfg Daniel

• Zitat von sleepwalker42

würd auch mal gerne auf ein mini treffen gehen weiß aber nicht wo das nächste in meiner umgebung ist . Könnt ihr nicht weiter helfen, wäre sehr nett danke!

Mfg Daniel

Da hilft nur ab und zu ins Forum schauen oder die Minizeitung kaufen da stehen die Treffen immer drin.

Auf Erfahrung vertrauen

• Das kann ich 100%ig nachvolziehen, ist bei mir ja auch noch nicht sooooo lange her! :D;)

Denn mal Willkommen bei den minifizierten ^^
    Pfleg ihn gut, den Kleinen, dann wirst du auch noch lange Spaß daran haben. Ach und füll doch mal dein Profil aus, dann kann dir schneller geholfen weden. ;)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!