• Mann is das doof...
    Ich hab gestern Milka-Schokolade angeschrieben, ob die mir vielleicht ma das Video von der Milka-Weihnachtswerbung schicken können...
    UNd was meinen die ?? "Nein, wir verwenden das nur zu eigenen Werbezwecken, deswegen können wir ihnen das leider nicht zuschicken" :mad: :madgo: :mad:
    Wenn ich das weiterverteil, mach ich dann Werbung für die ??? Ich denk' schon...aber die kapiern wohl, nich, dass man damit richtig gut Wewrbung machen kann...:scream: :scream: :scream:

Have you tried turning it off and on again ?

• Das wo der arme Trottel so herzallerliebst den Mini von der guten Frau freischaufelt ???? :D :cool: :D Ich schau mal ob ich es noch auf ner alten Videok. habe wenn ja meld ich mich nochmal.

Greetings der Proll

Ich fahr nen 1000er BJ 91

• Zitat

Original geschrieben von eVilCloWn
    was, um himmels willen, willst du mit dem milka-weihnachts-werbe-video??? :confused:

öhm, Evil...wass macht man mit Videos ??? (seien sie nun digital oder nich is ja wurscht)...
    also ich denk ma

ANGUCKEN :D :D :D
    was denn auch sonst...

@Proll: supanett von dsir, dass du guckn tust ;)

• und schon was gefunden?????

hat jemand das von tv total wo der a.... den
    mini beim eilchtest.... ihr wißt schon.

das letzte ist ja wohl die pit szop werbung, wo der arme kleine
    mini mit der kaputten nase rum fährt ;)

• ist euch schon mal aufgefallen das die gute frau den mini mit dem zündschlüssel aufmachen will!!:headshk:
    damit hätte sie ihren mini auch nicht auf gekriegt!:D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Martin
    ist euch schon mal aufgefallen das die gute frau den mini mit dem zündschlüssel aufmachen will!!:headshk:
    damit hätte sie ihren mini auch nicht auf gekriegt!:D

Martin

ääähm, neee, hab den ja noch niiiiie gesehen :scream: :scream: :scream:
    was meinste warum ich den such :D :D :D

• Zitat

ist euch schon mal aufgefallen das die gute frau den mini mit dem zündschlüssel aufmachen will!!

Andererseits kommt das im Werbespot auch nicht so doll rüber, wenn die gute Frau erstmal alle 3 Schlüssel auseinanderpfriemeln muss. Da müsste der Spot ja mindestens doppelt so lang gehen ;)

Aber der Milka Spot ist schon locker 2-3 Jahre alt.
    Deswegen kommt der wohl nimmer so oft...

Greetz

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!