Gibts dazu ein Bild, oder wie bekomme ich die Dinger an (ich meine vorne zwei Nebellampen vorm Grill) ???? In meiner Mini-Anleitung steht darüber nichts
Thx
Simon
Gibts dazu ein Bild, oder wie bekomme ich die Dinger an (ich meine vorne zwei Nebellampen vorm Grill) ???? In meiner Mini-Anleitung steht darüber nichts
Thx
Simon
Also ich hab mir die selbst angebaut, dh, ich hab mir den schalter selbst gelegt, aber ich denke, dass eigentlich die meißten da sein müßten
Aaaalso wenn du links vom lenkrad knapp unterm Ende des Amaturenbretts guckst, da hab ich ne 3er-Plastikverkleidung...da hab ich mittig schon die nebelschlussleuchte gehabt, direkt daneben hab ich nen Schalter mit nem Blauen kontrollicht, das is mein nebelfrontleuchtenschalter
Hallo Simon,
kann es auch sein dass es sich dabei um zusätzliche Fernscheinwerfer handelt ?
Kannst ja mal das Fernlicht anschalten und mal nachgucken was dann vorne passiert.
Weil dann wäre es auch logisch wenn da kein Schalter vorhanden ist.
Gruß Tappi
Also eigentlich soll(t)en die Zusatzfernlichters ja mittig sein...naja bei nur 2 kann das trotzdem sein, dass das Zusatzscheinwerfer fürs fernlicht sind...
Guckst Du hier:
Das sind auch "nur" zwei Fernscheinwerfer, und die waren originol angebaut.
Wie die Abstände der einzelnen Leuchten sein müssen kann ich im Moment nicht sagen.
Gruß Tappi
Naja, ob die so sein MÜSSEN, weiß ich auch nich, nur rein von der logik...
Nebelscheinwerfer sollen streuen (also außen besser)
Fernlicht sollviel beleuchten (FERNlicht also eher gebünde´lt um reichweite zu kriegen)
Naja, nich alles is logisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!