Hi
suche ne felge in 6 x 10
gerne auch größer...
bevorzugt mini lite oder weller;
danke
lars
Hi
suche ne felge in 6 x 10
gerne auch größer...
bevorzugt mini lite oder weller;
danke
lars
kuck doch mal bei teiel zu verkaufen, da waren vor ein paar wochen minilites in 6x10 für 450 euro drin. link kommt gleich.
Hi,
danke für den Link; aber 450 ist mir entschieden zu viel; da sind die felgen ja fast so viel wert wie das auto...
lars
Theoretisch hätte ich einen Satz Weller 6x10 Stahl da.
Allerding weiß ich nicht, ob noch alle Nabendeckel da sind, und welche ET sie haben, kann ichso auch nicht sagen. Stehen jedenfalls sehr weit raus
Sind alle lila gepöhnt und haben Arbeit nötig (etwas rostig sind sie auch)...
Wenn du interesse hast, kurze PN, gucke über Weihnachten mal nach, was in welchem Zustand noch da ist und mache dann bei Interesse Bilder.
Danach kannste ja ein Angebot machen (sie liegen mir nur im Weg rum, weil ich die Dinger mittlerweile nicht mehr besonders mag, also so teuer wirds nicht...)
MfG,
Chrischan
hi,
oder die 7x10 von Gianni, da haste was NEUES und keine vergurkten alten Razzeteile.
Weller sind M I S T. (meine Meinung)
jaja schjon recht; aber wie siehts da mit tüv aus?? die weller hab ich schon im schein stehen...
hat einer bilder wie die felgen von gianni montiert am kfz aussehen??
warum sind weller denn mist? gibt es da einen technischen grund oder nur weil sie Dir nicht gefallen??
lars
@metroholics...
dann kann das schon nix sein...
lars
p.s.:werden die weller eigentlich nur durch die radmuttern zentriert??
auf Stock-car Rennmini,s
von den Weller gibt es Tüv-fähige und nicht Tüv-fähige Varianten.
wenn einer diese Felgen mal ne Zeit drauf hatte wird er sich mit großer wahrscheinlichkeit darüber gewundert haben dass die Dinger das Rosten anfangen trotz regelmäßigem Saubermachen und peniblen putzen.
eine vernünftige grundierung kennen die Enländer halt nicht und da ist das nicht verwunderlich. (ja ich weis jetzt kommt "habe ich aber neu lackiert")
wenn schon Stahlfelgen dann gäbe es für mich nur verbreiterte S felgen mit Chromradkappen.
Geschmäcker sind verschieden, damit muss jeder leben.
viel Vergnügen mit den Weller,s
P.S. Bilder von den 7x10 sind hier im Forum einige gepostet....einfach mal danach suchen........ach ja sogar diese werden in 2006 wohl auf einigen Rennern der BCT sein :p
Zitat von howlowcanyougoP.S. Bilder von den 7x10 sind hier im Forum einige gepostet....einfach mal danach suchen........ach ja sogar diese werden in 2006 wohl auf einigen Rennern der BCT sein :p
Dachte die sind ausverkauft......
Die 6x10 Weller sind schon OK. allerdings gefallen tun sie mir auch nicht wirklich.
hab auch noch welche rumliegen aber verkaufen will ich sie im Moment noch nicht, Tauschen gegen 4,5x10 S oder andere schöne 4,5er oder 6x10 Mamba würd ich evtl.
wer tauscht den weller gegen 4,5x10 cooper s???
ja das die 7x10 ausverkauft sind habe ich auch gehört; nee wären mir auch zu teuer...
wie ist das denn jetzt werden die weller nur durch die radmuttern zentriert??
lars
Ja - leider alle weg. Sogar die von meinem eigenen Fahrzeug wurden mir noch weggekauft. Ich habe noch einen Satz für mich selber und zwei zum Ersatz. Über ein Update denke ich nach, weil ich leider jetzt schon keine mehr für meinen Multipla habe
So long Gianni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!