Frohe Weihnachten

  • Wir (Vanessa und Ich) wünschen euch jetzt schon vorab "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da wir es später nicht mehr online schaffen! Passt gut auf, dass ihr nicht zu doll Rutsch ;)


    Und da ich schon einmal einen Thread aufgemacht habe, möchte ich die Gelegenheit auch gleich nutzen, um mich bei euch allen zu Bedanken, dass ihr immer für einen da seid. Auch wenn die Fragen noch so nervig sind :rolleyes:



    ALSO "FROHE WEIHNACHTEN"

    Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92


    meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)


    ___________________________________


    I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

  • Ich wünsch auch schöne und frohe Weihnachten!


    Hier noch ein paar Weihnachtsfrauen.... hoffentlich kommen die mich besuchen :D





    Auf Erfahrung vertrauen


  • Na, denn auch von mir die besten Wünsche an die Community für die bevorstehenden Festtage. Und übrigens: Auf die Weihnachtsfrauen kann ich (naturgemäss) verzichten... :rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Na, denn auch von mir die besten Wünsche an die Community für die bevorstehenden Festtage. Und übrigens: Auf die Weihnachtsfrauen kann ich (naturgemäss) verzichten... :rolleyes:


    hmmmm dann bekommst du von mir extra Weihnachtsmänner.....





    Auf Erfahrung vertrauen


  • wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
    Möge alles in Erfüllung gehen das sie sich wünschen.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • Naja, dann mal frohe Weihnachten auch von mir :D.

    Ich hab mir nen kaputten A-Serie zum Schrauben gewünscht, den ich mir dann als Kunstobjekt ins Zimmer stellen kann, aber keinen bekommen:(

    Da hatte Mama was dagegen....:D

    Euch allen ein schönes Fest und guten Rutsch....

    Der Fabian
    (der min. 5 min gebraucht hat um diesen Text zu schreiben...weil er doch schon das ein oder andre Bier getrunken hat ^^)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Na da schließ ich mich doch auch an!!! Fröhliche Weihnachten und möge der Rost mit euch sein --ääähhh, naja ihr wisst scho wie ichs mein (genau anders rum :D )


    :santa1: :santa1: :santa1:

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Zitat

    hmmmm dann bekommst du von mir extra Weihnachtsmänner.....


    Hab da auch noch was für die weibliche Belegschaft gefunden :D:D;);)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • ... lieber spät als nie!


    von mir auch ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!!!


    gruß christoph

  • Auch ich schliesse mich natürlich an, ein frohes und geruhsames Fest Euch allen. :santa5:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • leute, ich hab kopfffffschmerzen.


    ich glaub aber nich, dass der alohol was damit zu tun hat: mein kleiner cousin hat irgendein scheixx soundsystem für seinen verf**kten eipott bekommen - und stundenlang abba gehört... :scream:


    also dann mal noch 'n frohes feschtle!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ... möchte mich anschleißen und euch alles ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Rutscht alle gut ins neue Jahr, aber net von der Piste


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!