wer fragt den schon dich
Der will nur alleine Schnüffeln
wer fragt den schon dich
Stimmt, daher wurde der Arbeitsgang auf Montag verlegt - also macht was ihr wollt. Ich bin da. Bier ist aber nicht mehr so üppig, also wenn jemand am Getränkehandel vorbeikommt, einladen nicht vergessen.
Werkstatt wird trotzdem nicht geputzt, wer sich dreckig macht ist selber schuld. :p
Ellen: hier liegt noch etwas für dich, hab ich schon zum wiederholten Mal vergessen dir mitzubringen.
dietmar
Ellen: hier liegt noch etwas für dich, hab ich schon zum wiederholten Mal vergessen dir mitzubringen.
du bist mir unheimlich.
hier schau ich fast nie rein. ehrlich.
warum ich gerade jetzt mal draufgeklickert hab - keine ahnung.
Stimmt, daher wurde der Arbeitsgang auf Montag verlegt - also macht was ihr wollt. Ich bin da. Bier ist aber nicht mehr so üppig, also wenn jemand am Getränkehandel vorbeikommt, einladen nicht vergessen.
Werkstatt wird trotzdem nicht geputzt, wer sich dreckig macht ist selber schuld. :p
dietmar
.. yo, dass hört sich doch schon mal vernünftig an ...
Also wer kommt wann und bringt was mit?
Ich würde Brezeln und so´n Zeuch mitbringen, dafür krieg ich dann bitte aber nen gepflegten Morgenlatte Machiatto ...
Wann reicht es zeitlich für den Papst Ratzi?
Fragen über Fragen ...
ich hab mich gerade als antialk beim bierkaufen blamiert bring aber trotzdem einen kasten mit
komm aber erst so um 4
hmm... ich bring hoffentlich ein paar Bremssättel mit. Muss aber noch mit einkaufen gehen usw. bevor ich spielen gehen darf
hab auch noch alte bremssättel rumliegen kann man die be dodo entsorgen
Glaub der will die in so süße kleine Felgen quetschen. aua
...dafür krieg ich dann bitte aber nen gepflegten Morgenlatte ...
Da soll der Lars einfach ein paar hübsche Fahrschülerinnen mitbringen, dann klappt das auch mit der Latte
bis später...
der hat immer komische ideen
der bekommt kein bier da fallen dem noch schrägere sachen ein
der hat immer komische ideen
der bekommt kein bier da fallen dem noch schrägere sachen ein
... also bei Deinen kruden Gedanken überlege ich es mir nochmal, ob ich da den Stapel Minierotikhefte mitbringe ... :D
Kommste eh bloss wieder auf dumme Gedanken für mehr Schnickschnackblingbling
Da soll der Lars einfach ein paar hübsche Fahrschülerinnen mitbringen, dann klappt das auch mit der Latte
bis später...
bei euch alten säcken braucht es da eher bleue pillen
das sind alle meine und ich teile zwar gerne miniteile aber mädels könnt ihr vergessen
bei euch alten säcken braucht es da eher bleue pillen
das sind alle meine und ich teile zwar gerne miniteile aber mädels könnt ihr vergessen
... oller Egoländer ...
... oller Egoländer ...
gele montag (ganz links) dienstag (links neben mir) und mittwoch ( rechts von mir ) stehen mir gut schade das der rest der woche keine zeit hatte
gele montag (ganz links) dienstag (links neben mir) und mittwoch ( rechts von mir ) stehen mir gut schade das der rest der woche keine zeit hatte
... tja, und wenn der Freitag mit Dir fertig ist, haste ab und an Probleme mit dem Sitzen ... :D
... tja, und wenn der Freitag mit Dir fertig ist, haste ab und an Probleme mit dem Sitzen ... :D
du hast da was verwechselt das ist nicht freitag das bin ich ohne bademantel
du hast da was verwechselt das ist nicht freitag das bin ich ohne bademantel
... oh Buale, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die 10er Karte für den Elektroneger / Assigrill nicht auf einmal abbraten ... :D
Nachtrag: Chefin pooft noch ein bissle, gegen 15:30 we´ll heading towards Dodo´s premises oder so ...
... scheee wars! auch wenn´s keinen Kaffee gab :) ...
Aber was wäre so ein Treffen ohne room for improvement ...
Zum Glück waren dort nur humorvolle User anwesend und keine moralinsauren Oberlehrer ....
Fragen der Chefin zum Slicker: Wo hat der denn seinen Kofferraum? Und wenn man mit dem mal zum einkaufen fährt? ... :D:) ... shopping liegt wohl in den Genen ...
Jo war nett in Dodozs Hallen.
Da gabs Innovationen zu sehen - mein lieber Schwan !
Hätte ich das mit dem Kaffee gewusst, hätt ich einen mit gebracht
Vielleicht hätten wir mal besser ne Probefahrt mit dem Turbo gemacht, ab zur Tanke und 3 Coffee to go....
Oder mit dem Monster - da hätten wir den Kaffee aber in Ulm holen müssen
@Mr.Grease
danke noch für den Hefezopf.... !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!