frag aber nicht den Lars nach dem Weg zu mir....hehehe....:D
es sei den du suchst seinen nachbar
frag aber nicht den Lars nach dem Weg zu mir....hehehe....:D
es sei den du suchst seinen nachbar
Ja wie? Gibts da Weihnachtsgeschenke? Darf ich auch kommen?:D
aber klar doch wir treffen uns bei wietiefkannstdugehen und wichteln
Hehe, cool! Und das "howlowcanyougo" spielt ihr dann mit Glühwein - wer als erster unterm Tisch liegt, hat gewonnen!:santa1:
Heute war Ruhetag an der 16v Front.
Aber auch andere wollen ihre Teile bekommen und warten darauf, also Gas geben und dafür sorgen, dass dieses jahr noch einige Baustellen abgeschlossen und Teile zu den Kunden kommen. Auch davon wird es demnächst dann ein paar Bilder geben.
Dann noch wegen dem 09er Projekt verhandeln - leider noch ohne Ergebnis. Aber verspricht ein turbulentes Jahr mit vielen Fortschritten und Neuigkeiten zu werden. Das dumme dabei es gäbe so viel zu zeigen aber die Zeit fehlt das alles auf die Website einzupflegen und hier passt vieles davon leider Thematisch nicht rein.
dietmar
Also Dodo, nachdem ich mir das gestern angeschaut habe muß ich gestehen Du kannst nix und das wird nix
Also Dodo, nachdem ich mir das gestern angeschaut habe muß ich gestehen Du kannst nix und das wird nix
ENDLICH, hat es wenigstens einer begriffen! :p
Nachdem auch hier wild gelöscht wurde zum Trotz ein paar Bilder.
Mehr gibts in der aktualisierten Projekt-Mini 16v Galerie auf meiner Seite.
dietmar
da komm ich doch lieber mal vorbei und schau das orginal an
bring ein paar amaturen für ein tachoei mit
Ja genau der Makkus und ich wollten auch noch vorbeikommen auf ein oder zwei Bier lars wann kommst ? und der Rüdi natürlich auch
Schaut gut aus, wird ne Steife Kiste !
Aber da wirds ein gefriemel, biste die Tragarme drin hast - oder?
Nicht das die zu locker sitzen.
Normalerweiße spannt der Bolzen ja die Gummies.
Oder hast Du das oben weiter und nach unten enger werdend, so dass Du die Gummies pressen kannst?
Grüße
Veit
Ja genau der Makkus und ich wollten auch noch vorbeikommen auf ein oder zwei Bier lars wann kommst ? und der Rüdi natürlich auch
... jepp, würde mich freuen ... SMC Southern Mini Club meets again ....
... jepp, würde mich freuen ... SMC Southern Mini Club meets again ....
Also wenns da Bier und Benzingespräche gibt...:D
Sacht Bescheid.
Ich hab das neue Domizil noch gar nicht besucht (vor lauter arbeit...)
Also wenns da Bier und Benzingespräche gibt...:D
Sacht Bescheid.
Ich hab das neue Domizil noch gar nicht besucht (vor lauter arbeit...)
... also am Samstag 15 Uhr beim Dodo? ... :D
[x] mit
(also wenn ich da wieder nüchtern bin, Freitag ist Fete im Zollamt in Stuggi...)
Also echt das geht jetzt viel zu schnell ich bin am WE in bayern meine Oma ist 80 geworden.....
Aber da wird sich wann anderst schon noch was einrichten lassen ....
Also echt das geht jetzt viel zu schnell ich bin am WE in bayern meine Oma ist 80 geworden.....
Aber da wird sich wann anderst schon noch was einrichten lassen ....
Du alter Bazi:D:p.
Gruß an die Oma, gell?
Vielen Dank für die Lackproben, es wird die, die spezielle, weißt ja, aus dem Internet;).
Bin ich zu forsch gewesen, vor Weihnachten? War nicht meine Absicht, sorry.
Samstag könnt ich auch noch schaffen, aber nicht so früh. Sind ja vorher noch 2,5 Std. Fahrt:(.
Darf ich auch noch mitreden? Ich werde da kaum Zeit für euch haben und ihr lauft dann halt Gefahr im Weg zu stehen, irgendwo kleben zu bleiben, euch eure Klamotten zu versauen etc.
Fazit: schlechte Terminwahl
dietmar
Darf ich auch noch mitreden? Ich werde da kaum Zeit für euch haben und ihr lauft dann halt Gefahr im Weg zu stehen, irgendwo kleben zu bleiben, euch eure Klamotten zu versauen etc.
Fazit: schlechte Terminwahl
dietmar
wer fragt den schon dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!