bin gespannt!!!!
Mein zweiter Mini - featuring Plaste & Elaste
-
-
Zitat von schubi
bin gespannt!!!!
Ja genau, man siehts:D :D. Und immer das Lenkrad im Griff:
Hoffe, es ist mir verziehen:p .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.dePS: Wird aber echt Zeit für news :p
-
na warte!!! (ich such schon!)
-
(ich such schon!)
Nachdem ich Gianni genötigt hab Bilder zu zeigen, muss ich jetzt auch
Ich hab hier einen Autobastler, der schaffen kann wie ein Tier und das auch macht.
Im Klartext: es geht in riesen Schritten vorran.Also erstmal die restlichen Löcher dicht machen, Schweller...
dietmar
-
...Bodenkreuz vervollständigen...
-
...und fertig!
Mehr die nächsten Tage.
dietmar
-
coole sache das :)wenn du noch was brauchst meld dich oder wir treffen uns mal in meiner garage
ps habe noch ne komplette front rumliegen falls du die brauchst -
...och wie gesagt SPI Teile kann ich brauchen. Für den 16v wirds da eher weniger geben :p
dietmar
-
echt ? was brauchst denn so vom SPI ?
-
...och wie gesagt SPI Teile kann ich brauchen. Für den 16v wirds da eher weniger geben :p
dietmar
wenn du wüsstest was da alles rumliegt ( weiss es ja selber net )
da findet sich sicher auch noch ein paar zusatzventile und einen schönen auspuff
und wenn du deinen spi nur an einer seite verbreitern willst hab einzelne verbreiterungen
ein innoamaturenbrett hab ich auch noch
amaturenbrettverkleidungen schwarz oben unten
einen carpc hätte ich auch noch für dich
dann 2 schwellerverbreiterungen ( so dinger die zwischen die verbreiterungen kommen )
schwarze türpappen vorn und hinten
usw usw usw
-
echt ? was brauchst denn so vom SPI ?
...keine Spritleitungen, bzw. ich hoffe es nicht
Aber nu wieder back to topic.
dietmar
-
Nachdem ich Gianni genötigt hab Bilder zu zeigen, muss ich jetzt auch
Ich hab hier einen Autobastler, der schaffen kann wie ein Tier und das auch macht.
Sieht nach dem gleichen Bastler aus, der auch beim Gianni zur Hand ging.
Kein Wunder wird der Rüdi mit seinem nicht fertig
Schaut gut aus.
Da musste in der Werkstatt nie mehr sagen, wo die mit dem Wagenheber dran können und wo nicht
-
sieht wirklich gut aus.... wann ist der rollout
-
Da musste in der Werkstatt nie mehr sagen, wo die mit dem Wagenheber dran können und wo nichtJa das hat gewisse Vorteile
Abgesehen davon ist dann endlich auch ein stabiler Gegenpart zum Käfig vorhanden, denn meiner Meinung nach macht der nur so wirklich Sinn. Sonst ist die Zelle unten ja offen.dietmar
-
Und weiter gehts...
...Abschlußbleche auf die zusätzlichen Schweller und das Bodenkreuz drauf...
-
...und noch schnell das Loch an der hinteren Rahmen-Festlegung des vorderen HiRa's geflickt. Von innen die Verstärkungen der entsprechenden Punkte aufgeschweißt und Feierabend.
dietmar
-
Yeah, nach einem Jahr neue Bilder!
Das Kreuz sieht richtig fett aus, das gibt Vertrauen! Freu mich schon wenn ich nächstes Jahr wieder mehr unterwegs bin.
@ dodo
Ich bring diese Woche noch ein bissl Altmetall zur Post.:D
-
Simon: Hoffentlich Leichtmetall, das bringt mehr als Stahlschrott
Aber ob du nächstes Jahr schon mit dem flachen unterwegs bist - mal sehen :p
Fahr erst noch ein wenig mit der Drehmoment- und Hubraumschleuder.dietmar
-
Ich rechne nicht wirklich damit. Bis dahin werde ich eben die Erdölvorräte verballern so lange sie noch vorhanden sind.:p
Vielleicht klappts ja um den Jahreswechsel rum mit ner kurzen Visite. Gibts dann ein "Winterzäpfle"?:D
-
Eiszäpfle, hmmm mal überlegen, vielleicht hol ich mal nen Kasten.
Aber normales Zäpfle gibts immer.
dietmar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!