• suche nen Lufi für nen 1300 Vergaser...
    könnt ihr mir vllt ne Page/Händler sagen, wo ich unter 40€ wegkomme...
    War auf einigen drauf, aber um die 70€ scheint ja normal zu sein :(

• Was für einen Lüftfilter brauchst Du? Einen normalen mit Gehäuse oder ein K+N?

ALEX!!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• also ich wollte einen haben ohne Gehäuse... also einen, der einfach nur mit ner schelle [rohr & und bla bla... ;)] auf den Vergaser/Drosselklappe geschraubt wird... :D

• Mal ne ganz doofe Frage, aber wofür braucht man einen Lufi wenn man zumindest laut Profil gar keinen Mini besitzt?

Also erst mal Profil aktualisieren, dann kann dir auch gezielt geholfen werden.

Aber ich denke du suchst diesen K&N hier?

Wenn dir der Preis nicht schmeckt versuch es mal bei anderen Händlern (Händlerliste findest du hier im Forum).

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ich war schon auf einigen seiten, und auch bei k&n aufa Page, aber des mir für ein bissel Frischluft und 5 db mehr Musik ausm Motor bissel zu teuer... naja dann muss ich wohl bissel später nochmal gucken :P :D

• jo hatte es schon gelesen... aber was soll ich machen??!!
    bis januar läuft der Wagen noch ehh nicht... da stören die Feiertage zu sehr :D

und ich denke dann kann ich mir ehh soviel zeit lassen wie ich will!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!