@Stuttgart & Dunstkreis: Sammelbestellfred walkers crisps

• http://www.walkers-crisps.de/

Hallo :)

wir würden gerne ein paar lecker englische Chips bestellen, aber da Walkers nur in unanständig großen Mengen pro Sorte versendet, dachten wir, eine Sammelbestellung macht Sinn...

Ich dachte mir, das ganze mal eher für die Stuttgarter / Offenburger ;) zu machen, da man dann die Chips problemloser aufteilen kann.

Wir (also chewie & ich) würden nehmen:
    1/2 Einheit Salt & Vinegar (48 kleine Packungen (à 35g) sind eine Versandeinheit)

1/2 Einheit Thai Sweet & Chili ( 12 normalgroße Packungen (à 150g) sind eine ganze Versandeinheit)

1/2 Einheit Sea Salt & *****ed black pepper ( 12 normalgroße Packungen (à 150g) sind eine ganze Versandeinheit)

mag jemand die jeweils andere Hälfte? Oder nochmal was anderes?
    Wenn jeweils eine ganze Einheit zusammenkommt, würden wir das mitbestellen. Versandkosten fallen keine an.
    Bestellen würden wir gerne irgendwann im Januar...

also dann überlegt euch mal, was ihr haben wollt... :D

lg,
    Ellen
    (freut sich schon auf Thai Sweet Chili *mjam*)

Comments may contain traces of irony.

• ich fass' es nicht...
    die doofe zensur zensiert c.r.a.c.k.e.d. :rolleyes: >>> damit ist nicht die Droge gemeint, sondern die Tatsache, dass da grob gemahlener schwarzer Pfeffer drin ist....

• Zitat von sfxellen

ich fass' es nicht...
    die doofe zensur zensiert c.r.a.c.k.e.d. :rolleyes: >>> damit ist nicht die Droge gemeint, sondern die Tatsache, dass da grob gemahlener schwarzer Pfeffer drin ist....

und ich dachte schon, du bestellst was unsittliches... :D

Au Backe, Fred verwässert... :eek:

• das geht ja vom preis her fast... ;)

hab ich's gut, dass ich da nicht so weit laufen muss...

meine empfehlung:
    prawn cocktail oder marmite, wenn es standard sein soll, oder eben die von ellen erwähnten thai sweet chilli (sind mit meilen abstand die mit dem höchsten suchtfaktor...)

The whole is greater than the sum of its pieces...

• ...........auch will haben 1/2 salt&vinegar!

Prima Idee!

Falk (neidisch dreinblick), dafür kannse nich aufn Weihnachtsmarkt um die Ecke - Glühsaft schlürfen! ;) :p :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

die doofe zensur zensiert c.r.a.c.k.e.d.

Damit wird auch nix Drogendunstkreistechnisches zensiert, sondern die Möglichkeit der kostenfreien Lizensierung von Programmen mit mit Hilfe von kleinen Hilfsprogrämmchen... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *hochhol*

Na, wie isset?

Wir sind bei 1,5 Packungen Salt & Vinegar....
    hat noch jemand Lust auf englische Knabbereien?

• Was ist mit den Herren Dodo_z, MC1275i, Mr. Grease, Afterburner, dcm, .... (den el gazolino braucht man wohl nicht fragen... :D )???

• Mahlzeit,

schätze, so 5-10 Päckchen (=halbe Einheit?) Salt'n'Vineger könnte ich Bekanntenkreis schon loswerden. Mich selber kann man mit dem Zeug aber jagen :D

Wat soll er denn Kosten, der Spass? :D

grüssle über'n kessel,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• steht alles im ersten Post - keine Portokosten, ansonsten halt das, was da steht.
    Yo - ich dachte, wir schleppen das Zeug zum Stammtisch und verteilens da. Asphalt kriegt seine vermutlich beim Johannes in der Werkstatt abgeladen....

dcm:
    gibt ja nicht nur salt & vinegar... :)
    die thai sweet chili sind grandios und da suche ich noch jemanden, der ne halbe Packung nimmt...

• Also ich kann das Salt & Vinegar Zeug überhaupt nicht ausstehen.

Habe in Irland mal ausversehen so eine Packung gekauft. :rolleyes:

Ich wünsche euch trotzdem viel spass mit dem Zeug. Ich bleibe bei Aldi Nachos chips.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat

Ich bleibe bei Aldi Nachos chips.

... weil die burnen an manchen Stellen einfach am besten ..... :D ... HastaLaVista .... :p

• Zitat

... weil die burnen an manchen Stellen einfach am besten ..... ... HastaLaVista ....

rischdisch :D

erst wenn es zweimal brennt war es richtig scharf

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von sfxellen

Was ist mit den Herren Dodo_z, MC1275i, Mr. Grease, Afterburner, dcm, .... [...]?

Dichtet man mir wieder ne Hubraumerweiterung an? :D

Ich nehm ne halbe Einheit Salt & Vinegar - der alten Zeiten wegen...

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Zitat

Was ist mit den Herren Dodo_z, MC1275i, Mr. Grease, Afterburner, dcm, .... (den el gazolino braucht man wohl nicht fragen... )???

.. leider isst der überaus gutaussehende :D Mr. Grease ca. eine Chipstüte im ganzen
    Jahr, mit der angebotenen Menge würde man mich ja auch schnell für den Zwillings-
    bruder vom Bademeister halten :p ... außerdem schaue einmal rechts oben in
    meinem Profil, mit 38 :eek: :eek: achtet man auf die Cholesterinwerte ... :D

• Veit: *urks* - wer lesen kann ist klar...
    Hab's im Tran schlichtweg überlesen.

@Elle: Zwischenzeitlich hab' ich noch mit 'nem Kollegen geschwätzt, der nimmt auch 'ne halbe Einheit Salt & Vinegar, macht also eine ganze für mich. Oder vielmehr: Meine Liebsten. Ich selbst kann das Zeug -wie gesagt- nicht ausstehen :D

grüsse,
    dcm
    (der morgen auffer silvesterparty nochmal frächt und evtl. weiter erhöht :D)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat

Kann nicht warten mit dem Dick werden, und nachdem Porto nix koschtet....

... musst nur Deine Joggingrunde vervierfachen und kannsch futtern was Du willst ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!