Vorsicht Hochbieter

• Ich hatte großes Interesse an die Hydrolasticpumpe.
    Mir fiel auf das der Preis doch etwas schnell hoch ausfiel und hatte mich etwas umgesehen und dabei gemerkt das da ein hochbieter am Werke ist.
    So etwas finde ich total sch... und ermöglicht einem fairen käufer wie, ich denke doch allen hier, den Kauf absolut gar nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1

P.S. Falls jemand eine Hydrolasticpumpe verkaufen möchte...meldet euch bitte
    Gruß Guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo Guido,

melde doch einmal beide Namen an Ebay - so dreist habe ich das noch nicht gesehen (Bewertungen des Bieters ansehen!) ... :headshk:

• ich habe das ebay gemeldet, weil ein accountname immer wieder bei den Bewertungen auftaucht.

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Wo liegt das Problem? Man weiss doch wohl, was einem das Dingen wert ist. Bis dahin mitbieten und dann finito... :p

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Doh da gibts ein Problem,Es geht nämlich ums Prinzip das solche Betrüger nicht ungeschoren davon kommen sollten.Ich bin jetzt schon seit Geburt von Ebay Germany bei denen angemeldet und was in den letzten 2 Jahren mit Ebay passiert ist kann ich nicht verstehen bezüglich auf die Geschäftsleitung und den Marktplatz.
    Die verschließen vor jedem auch noch so kleinkriminellen Verkäufern erstmal die Augen bis dann WISO oder MONITOR oder sonst welche TV Magazine öffentlich darauf aufmerksam machen.Ich will mich nicht als Ebay Polizei ausgeben aber wenn ich sowas sehe dann ist es nicht mehr als richtig diesen Betrüger sofort Ebay zu melden und drauf zu hoffen das keiner auf den reinfällt und Ebay ihm den gar ausmacht. :madgo:

• Zitat von mini91

ich habe das ebay gemeldet, weil ein accountname immer wieder bei den Bewertungen auftaucht.

Immer wieder?
    Schau mal genauer - als einziger...
    Und dann Texte wie gerne wieder *lol*

Ps: Wißt Ihr eigentlich daß dieses Ebay Selberhochbietvereinigungssystem wieder läuft?

Ebucht - hier können Sie Ihrer Phantasie freien Lauf lassen....

Zitat von OnlineGazette

11.12.2005 10:52
    Ebay-Scheinbietersystem wieder in Betrieb

Nach vorübergehender Unterbrechung hat der umstrittene "XXL Sell"-Dienst, dessen Betreiber in der Dominikanischen Republik angesiedelt sind, seinen Betrieb wieder aufgenommen. Die so genannte Bietergemeinschaft verfolgt den Zweck, die Gebote bei Ebay-Auktionen ihrer Teilnehmer automatisch bis zu einer jeweils gewünschten Höhe hochzutreiben. Auf diese Weise umgehen diese das Risiko eines Zuschlags "unter Preis", wenn sie ihre Auktionen mit niedrigen Startpreisen einstellen und dadurch eBay-Gebühren sparen.

Ebay hatte der Presse im November versichert, das Scheinbieter-System sei abgeschaltet worden, während in einem Hinweis auf dessen Website lediglich von einer vorübergehenden Unterbrechung die Rede war. XXL Sell müsse "dank der Berichterstattung" umgehend auf leistungsfähigere Server umziehen, hieß es darin. Es sieht nun so aus, als sei die Darstellung der Betreiber zutreffend gewesen. Demnach findet der fragwürdige Dienst offenbar immer stärkeren Zuspruch.

• Ich versteh die Aufregung nicht.

Wenn ich irgendwas bei ebay kaufen will, hab ich eine Obergrenze, was mit das Objekt der Begierde wert ist und gebe ein Gebot in dieser Höhe ab.
    Werde ich überboten, war halt jemand bereit mehr Geld auszugeben, oder der "Scheinbieter" hat das Teil behalten, bleibt auf den Ebaygebühren sitzen und der Artikel wird ein paar Tage später wieder eingestellt.
    In 99% der Fälle geht der Preis eh erst in den letzten Sekunden kräftig hoch und da bieten nur noch wirkliche Interessenten, weil das "Risiko" den Zuschlag zu kriegen zu hoch ist!

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!