• Zitat von Mr. Grease

... fahre im Winter mit den Öffentlichen und gelegentlich Golf III ... Mini ruht selig
    in der Garage ...

... passen die Teile auch in den Mini? ... :rolleyes: :D

Der ganze Motor passt in den Mini!!! :D :D :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von bernd

Rover 114 mit Leder und Holz erst 48000 km gefahren fährt wie neu.

......jau, sowas hab ich auch gedacht, dann kam der 11er und hab zugeschlagen und bin damit eigentlich häbbi!
    Mir gefällt der Gedanke, das ich am 01.03.2006 das Garagentor aufmache, die Plane wegziehe, Batterie einbaue und dann:

Brruummmmmmmmm.........blitzsauber und ohne neu Rostflecken! Yeah........thats great!

....das hat irgendwas von L U X U S ! ! ! :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ich hab übern Winter ein Auto von Arbeit, geschickt, wenn man in der Autovermietung arbeitet. Aber nächsten Winter, soll entweder der andere fertig sein, oder es kommt ein Wintermini her.

Achja die Winterautos waren bis jetzt: New Beetle Cabrio TDI und momentan Polo TDI, mit dem lustigen 3Zylinder-Diesel, da muss ich jedesmal lachen, wenn ich den Motor anmache....schnatterschnatter....

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Zitat von Metroholics

Das ist Lotte aus Norddeutschland .
    .....gehört Mtoli und mir , wenn wir damit fertig sind und der R den nicht will kannste gerne den Rest haben :D

Metroholics

ich will die ganze Karre und das toprestauriert!! :rolleyes: :D

oder haste nochwas anderes topgepflegtes aufm Hof, was du mir schenken kannst? :p

• winterauto in winterlandschaft

:D

und ja , ich habe mini-entzugserscheinungen :scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hi zusammen, ich dachte schon das ich der einzige bekloppte bin der mir so nem gelittenen wagen rumfährt :p

solange der fährt sag ich mal.

hätte ich meinen mini nicht im sommer instand setzen lassen wär ich auch damit im winter rumgefahren, aber so ne besser nicht.

wünsche euch allen ob mit oder ohne mini eine gute fahrt! :cool:

mfg

chris

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Zitat von Andy

.......nur ich bleibe Markentreu!

Rover 111 SLi ...und günstig!

Hallo Andy, ich auch!

Hab den gleichen bekommen (95er)...

Nach 2 Stunden Arbeit übern TüV...

Bin sehr zufrieden- sehr gute Heizung, sparsam und trotzdem keine 0815- Karre... :p

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• ........ja da könnte man doch glatt ein 111er Treffen machen......prruuust!

Wenns Probleme geben sollte meldest dich, hab auch nochn 114GTi......rostisch isser, abber geht wie Harry........

Grüßle über die Alb

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Stefan-Estate

Ansonsten fahren wir auch im Winter Mini. Einen Wintermini halt.....
    Der Grund? Meine Frau weigert sich was anderes zu fahren...

Ebenfalls, meine Frau setzt sich auch nur in einen Mini, sonst gibt es nichts auf der Welt! 1000er Wintermini mit komplett Ausstattung Leder creme, Holz, usw alles vom Feinsten und MPI Heizung (bessere Wirkung)
    Auch fährt Sie immer nur Autobahn (97%) und das recht schnell, also warum umsteigen auf ein anderes Fahrzeug?? Die auf dem Standstreifen stehen sind immer nur moderne Autos sagt sie...

Gruß
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• Ja ich geb´s zu ich fahre im Winter auch keinen Mini..... :o
    Ich hab im Winter ein richtig praktisches Auto..... einen Passat Variant.... ;)

Ist mir zu schade, nachdem ich gesehen habe wie aufwendig es ist, den Rost zu 90% wieder zu entfernen.....

Meine Freundin ist da härter, die fährt ihren Mpi das ganze Jahr.... Insofern bekomme ich schon keine Entzugserscheinungen..... :D

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Sein der MPI verkauft und der Inno noch im aufbau ist fahr ich meinen "erstwagen"

Renault 19
    64 Brutale Diesel PS
    Farbe: Typisches Rentner Braun (Innen wie ausen)

Fähr und Fährt aber für einen Arbeitsweg von 360 km ist mir der Mini wirklich zu schade. Somit werde ich immer ein Winter-/Killometerauto haben.

Aja preis 1200 € Tüv/Au neu und kommt ohne Probleme nochmal durch.

So und nu ihr

Greetz

Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

• Der hier leistet ab sofort meinem Kleinen Gesellschaft und hält ihn von Eis und Schnee fern:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Minifahrer

Seit 98 bis heute: derselbe Mini Sommers wie Winters... :D

Seit diesem Winter nicht mehr...

Dafür habe ich jetzt den hier:

Anspringprobleme hatter keine mehr (neues Masseband am Getriebe ;) ), hat jetzt knapp 144.000 km auf der Uhr, der dazugehörige Frontscheinwerfer ist eingebaut, und der TÜV ist auch (fast) neu. Sommerreifen brauch ich keine dazu, er ist ja ne reine Winterhure... ;)

• Nicht nur Winterauto,aber grade im Winter stets in Einsatz für die Familie und

mich:VW Golf Variant GL Europe 1.8 mit AHK.10 Jahre alt,146tkm und

Verbrauch von 7,5-8 Litern.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Am Freitag hab ich meinen Firmenomega verkauft und statt dessen kommt diesen Freitag ein 2001er Mitsubishi Galant Kombi 2,5l V6 mit Autogas. Den kann man ohne Bauchschmerzen durch Schnee und Eis fahren. Die richtige Winterhure fährt meine Freundin. Nen 90er Kadett E Caravan. 1,7l Diesel mit LKW Zulassung. Absolut häßliches Teil, aber frischen TÜV und nur 90€ Steuern für nen ganzes Jahr. Der ist auch noch weiß, das gepaart mit Rostflecken und Beulen ist unbeschreiblich schön .....

Der hat geskostet 157€ bei eBay.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Asphalt

Im übrigen: Winterauto = NoGo! :p

hmmmmmmmm :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!