wer hätte interesse sich mit seinem mini gegen andere autos zu "messen" ???
zB käfer mit bis zu 180 PS
Schnelle Minis gesucht .......
-
-
hmmmm
ZitatMit 1,8 l und Vergasern lassen sich leicht 200 PS realisieren, 2,0 l und entsprechende Bearbeitung ergeben über 250 PS
und über 300 Nm bei ca. 1,0 bar Ladedruck. Durch Ladedruckerhöhung steigen die Leistung und das Drehmoment weiter an. -
-
ich hoffe im frühjahr ist es bei mir mal soweit... wer weiß ob dat überhaupt funzt... wird sich zeigen...
ansonsten gern...
aber nur einmal, weil mein armes getriebe...
-
Wann soll das statfinden und wo?
ALEX!!!
-
-
Zitat
Mit 1,8 l und Vergasern lassen sich leicht 200 PS realisieren, 2,0 l und entsprechende Bearbeitung ergeben über 250 PS
und über 300 Nm bei ca. 1,0 bar Ladedruck. Durch Ladedruckerhöhung steigen die Leistung und das Drehmoment weiter an.Könnt ihr echt dagegen anstinken? Mal nur so aus Neugierde...
-
Ich trete mit an, wenn ich weiß wo und wann.
Nur ob meine verschlissenen 63PS was ausrichten, liegt am Gegner
Auf alle Fälle würd ich mehr Bier mit bringen, als ich selber trinke
-
ja ende nächsten jahr ist meine V8 supra mit 2 turbos fertig, wer antreten möchte darf gerne verlieren
-
-
-
Zitat von mini T.
natürlich nicht (keine keinen mini mit mehr als 200 PS)
es geht um den vergleich zwischen gut gemachten minis und gut gemachten käfern mit in etwa gleicher motorleistung usw ........
Also wollt ihr nicht nur die Viertelmeile fahren, denn dafur sind die meisten Käfer mit soviel Leistung die ich kenne (also... einer! ) ausgelegt. Der würde dann in der ersten Kurve ganz schön alt aussehen...
-
ich wäre für eine schöne alpenstrecke
-
Zitat von Benn
ja ende nächsten jahr ist meine V8 supra mit 2 turbos fertig, wer antreten möchte darf gerne verlieren
Boooah echt eyh....isch hätt da noch ne Corolla WRC zu bieten..mit das beste Kollega der Welt..der brunzt dich aus...was oll das hier werden???
Wörthersee or what?Joo, ich stell mir.....ca. 75PS+more aus Rover35
hmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
Boooah echt eyh....isch hätt da noch ne Corolla WRC zu bieten..mit das beste Kollega der Welt..der brunzt dich aus...was oll das hier werden???
Wörthersee or what?Joo, ich stell mir.....ca. 75PS+more aus Rover35
hmmmm
was bist du denn eigentlich für ein armseliges wü*stchen?
das hat weder was mit wörtherse noch mit golf zu tun.btw: da war ein entsprechender smiley dahinter, sollte also nicht ernstgenommen werden.
finds einfach daneben alles was nicht mit mini zu tun hat als golf idiotie abzustempeln.
ich weiß nur dass es aufm letzten minitreffen einige gab die mir mit halsbrecherischen aktionen beweisen mussten wie schnell der mini doch ist (aber dann doch nicht war)
just my 2 cents
-
zurück zum thema:
ich würde bei dem schwanzvergleich gerne mitmachen, aber nur zum spass.
könnte auch noch ein paar leute aus dem bekanntenkreis fragen ob sie lust hätten mitzumachen.spontan fallen mir ein
-2CV6 95 PS (is trotzdem nicht schnell)
-Käfer 155PS
-Pirelli Golf 1 mit 200PS
-VW Bus T1 mit viel Power
- -
Zitat von Benn
bekanntenkreis
-Pirelli Golf 1 mit 200PS
-äh - ja, nix Wörthersee - sehr schön!
Sowas hier möchte ich auf gar keinen Fall Live sehen:
Das hat weder mit Käfer noch mit mini etwas zu tun**********************************************************
*Einschreib*
Ich würde gern mit einem trommelgebremsten 45PS-Mini gegen einen scheibengebremsten 50PS-Käfer antreten. :p
Aber bitte mit Kurve zwischendrin.
-
Zitat von austin-mini.de
äh - ja, nix Wörthersee - sehr schön!
Sowas hier möchte ich auf gar keinen Fall Live sehen:
Das hat weder mit Käfer noch mit mini etwas zu tunja ich auch nicht, aber ich dachte ihr wollt euch mit autos messen die ein ähnliches leistungsgewicht bzw. alter haben.
btw: der golf ist bis auf vergaser und und paar motorteile komplett original, also nix mit wörthersee-optik! zudem hat der mensch noch andere interessante autos u.a. einen cooper s.......aber ich seh schon, ich treffe hier nicht auf autoliebhaber die spass an der technik haben sondern auf markenfixierte und intolerante menschen die mit einem irrsinnigen tunnelblick in der gegend rumfahren. schade.
-
Lies dir nochmal ganz genau deine Kommentare durch, dann fällt dir vielleicht auf wieso so eine steife briese dir entgegen weht.
Ich kann zwar nichts ausrichten (noch nicht ;)) aber so "scharfe" 2CV, 500er, Käfer und Mini wäre doch schon mal was, wenn auch nur zum anschauen uns Spass haben.
dietmar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!