• Hallo alles zusammen :)

Komme aus berlin und bin 21 stehe schon sehr lange auf den kleinen mini oder sollte ich minis sagen ;) hab leider noch keinen aber das wird sich bald ändern und wollte mich hier informieren welcher der beste für mich wäre.

Ein anderes Hobby ist von mir Daxfahren ( Honda Dax ) und ich hoffe das mir das Minifahren genauso viel spass machen wird.

Gruss an alle Kalis

• Zitat

Hallo Minifahrer

Hallo zurück ;) (Späßle g'macht)

Willkommen hier im Forum!
    Gib einfach mal "Kaufberatung" in der Suche ein, da wirst du schonmal genügend Infos finden.
    In Berlin gibt es auch einen regelmäßigen Stammtisch von Minifreunden, ich such mal nach dem Link...

• Zitat von Kalis

boahhh man das geht ja schnell hier auch noch um die uhrzeit cool danke

Mußte erstmal zwischen 19 und 22 Uhr hier reingucken, da biste in manchen Themen mit nem klassischen Modem richtig aufgeschmissen... :D

Minifahrer sind hilfsbereite Menschen. Und grüßen sich untereinander immer! ;)

• wilkommen im Forum und viel Spaß hier.

Ich denke das Dir das Minifahren viel Spaß machen wird! Viel Glück bei der suche!

Auf Erfahrung vertrauen

• hmmmmmmmm
    da muss ich dch auch mal schnell hallo sagen :D

als jetziger minifahrer und ehemaliger daxfahrer :D
    Du wirst sicher spass haben am minifahren! les dich ein wenig ein, damit du auch lange spass haben wirst. als daxfahrer solltest denke ich auch nicht schraubfaul sein hrhrhrhr

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!