Gute Miniwerkstatt in Köln gesucht?

• Hallo!
    Mein Mini will nicht mehr und hat wohl Probleme bei der Kälte. Mir wurde hier im Forum auch schon gesagt, daß das mehrere Ursachen haben kann. Ich bin keine Schrauberin sondern fahre den Mini lieber. Muß mich also irgendwohin schleppen lassen, wo er in guten Händen ist. Wer kennt jemanden in Köln.
    Schonmal Danke.

Claudia

• HuGerdes auf der Wilhelm-Mauser-Str. Ist zwar ned gerade billig, macht dafür aber gute Arbeit (soweit ich das beurteilen kann). Und beschäftigt sich ausschliesslich mit Minis.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Diese Frage ist nicht ganz nachzuvollziehen.

Bereits bei der ersten Problemeinstellung wurde ein Profi empfohlen, der sich mit Hingabe den Vergaser-MINIs(und auch 1.3is) widmet und als äußerst preiswert bekannt ist.
    Und eben diese Hingabe ist bei einem Klassiker sehr, sehr wertvoll und wichtig.

Da der aber scheinbar nicht 'nebenan' ist, wurde der nichteinmal telefonisch kontaktiert.
    Die Entscheidung das einfach und bequem haben zu wollen in allen Ehren,geht nur die Besitzerin etwas an, aber (und auch dieses ist als 'Tip' für eine Neueinsteigerin zu verstehen)so funktioniert der Betrieb eines Alltagsklassikers nicht.
    (Und manche solcher Schrauberfirmen haben einen Hängerservice !)

Selbstverständlich trotzdem viel Erfolg bei der Suche einer neuen technischen Heimat für den MINI !

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Was für Probleme genau und wo in Köln?
    HuGerdes ist gut, aber auch nicht billig.
    Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!