Hallo
Schaut Euch bitte mal die Artikelnummer 4596791694 an
MFG minimoke 68
Ein absoluter Traumtänzer
-
-
Der direkte Link zu der Auktion!!
hmmmm zu der Auktion sag ich mal nichts.....
-
lag bestimmt 50 Jahre mit unten bei der Titanic - das Ding
-
Zitat von minimoke68
Hallo
Schaut Euch bitte mal die Artikelnummer 4596791694 an
MFG minimoke 68Cool, jetzt will er schon 1310€. Neulich waren es nur popelige 800€. Seltsamer Humor. Naja, so sitzt er wenigstens zu Hause am Rechner und beantwortet zwischen seinen Lachanfällen die Fragen. So ist das wohl wenn man irgendwie "Hart am Gas" hängt.
Naja, dafür läuft dafür nicht im Dunkeln durch die Gegend. Da kann man im "Kieler Raum" ja endlich wieder ohne Angst auf die Straße gehen.
Ciao
Tom -
Hui, das ist Lustig! Und das ist ja in der Nähe von mir! Habe auch noch diverse Motoren auf Lager, auch einen seltenen 950S aus Inno Spider, für 2000 könnte ich mich trennen...Kann ich jetzt reich werden?
Ingo
-
Der erinnert mich an "Herbert Görgens". Motto: "Ich hab' 'nen total seltenen Motor! Komm' ich gezz im Fernsehn?"
-
..habe ähnlich rostigen Motor. 42PS 998 ccm aus 84 Mayfair-Sport. dreht.
würde ich für Hälfte abgeben, aber ohne Kupplung + -gehäuse, ohne Versager. Find ich fair. Bonus: Drahtbürste gibt´s dazu + kleine Dose WD 40.
Gruß aus Mainz René (oder doch zu teuer?) Nur Selbstentsorger ...äh Abholer meine ich natürlich. -
Gottogott...als Ex-Kieler ist mir das ja fast peinlich...
Nils
-
Oh wie schön der hat ja noch rostige Cooper S schrauben und Muttern im Angebot. Das ist ja ein super Verkäufer.
Artikelnummer: 4597719073Lars
-
Jetzt will er auf einmal nur noch 650 statt 1310€
Komischer Typ.....
wobei ja die restlichen teile alle bei 1nem Euro anfangen, für den Wischermotor wärs günstig..... -
Jezt gibts den Motor schon ab 99€ was für ein Preisrutsch :D:D:D
Wenn jetzt auch keiner bietet, wird der Verkäufer vieleicht wieder in deie Reakität zurück geholt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!