• Würde gerne wissen, ob sich schonmal einer von euch dadran getraut hat, Xenon Licht in einen Mini einzubauen...
    Finde 8000 Kelvin in dem kleinen würden schön böse aussehen :P
    Falls ihr dies schonmal gemacht habt, würde mich noch interessieren, wieviel ihr für den Satz Xenon-Nachrüst-DingsBums gezahlt habt.

Greez Micha

• Hmmmmm... Golf I / II Klarglaßleuchten passen doch in den Mini.

Von HELLA gibts nachrüstsätze für Golf I / II, soweit ich weiss.
    Da könnt man doch... :rolleyes: Also, das müsste doch rein theoretisch gehen!

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm... Golf I / II Klarglaßleuchten passen doch in den Mini.

Von HELLA gibts nachrüstsätze für Golf I / II, soweit ich weiss.
    Da könnt man doch... :rolleyes: Also, das müsste doch rein theoretisch gehen!

gibts weder im i-net noch im katalog, die nachrüstsätze ham nur 70mm und sind dadurch zu klein ;) ;)

• Aber bei dem "gepimpten" Golf II von "Abenteuer Auto" haben die ein Xenon-Gedöns eingebaut.
    Und das war ein Kit für Golf II, wenn ich mich recht erinner.
    Aber ob`s wirklich Hella war...?

Und TÜV bekamm das Teil ja ohne Probleme... ( Oder doch nur laut Drehbuch!? :rolleyes: )

.

• Zitat von Asphalt

Aber bei dem "gepimpten" Golf II von "Abenteuer Auto" haben die ein Xenon-Gedöns eingebaut.
    Und das war ein Kit für Golf II, wenn ich mich recht erinner.
    Aber ob`s wirklich Hella war...?

Und TÜV bekamm das Teil ja ohne Probleme... ( Oder doch nur laut Drehbuch!? :rolleyes: )

dann müsste man da mal auf der page suchen oder evt hat jemand das aufgenommen, ich wette das haben die ungefährt 20 mal in der Folge erwähnt ;) :D

• sry wenn ich jetzt so blöde frage, aber gehen die Golf 1/2 Scheinwerfer wirklich in einen Mini?
    Wäre ja mal wirklich cool :D

• Zitat von trickshot

sry wenn ich jetzt so blöde frage, aber gehen die Golf 1/2 Scheinwerfer wirklich in einen Mini?
    Wäre ja mal wirklich cool :D

nen bisschen muss schon angepasst werden aber der durchmesser ist recht gleich

(hab dafür aber noch keine Xenon gefunden, aber was net is kann ja noch werden ;) )

• kriegt man denn die Golf-Scheinwerfer abgenommen? ... die sind doch eigentlich nur für Golf... und gilt die ABE dann nicht auch nur für Golf?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!