• Hallo,
    Habe diesen MINI so gut wie gekauft.
    Jetzt möcht ich trotzdem mal wissen was ihr so auf den ersten Blick von dem Wagen haltet.Hat wie man sieht unter den Scheinwerfern Rost ansonsten soll nicht mehr viel rost vorhanden sein und sonst auch 1a laufen. Von innen alles Wurzelholz. Und mit wieviel € ihr ihn bewerten würdet.

http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

Vielen Dank an alle die antworten

• Das bekannte Thema: Ferndiagnosen sind schlecht bis gar nicht möglich. Vor allem bei den wenigen Infos zum Wagen. Das mit dem Rost halte ich für stark untertrieben, du wirst sicher an vielen Stellen weiteren Befall finden. Schau vor allem Hier:

- Schweller, Fußraum, Kofferraum (Stoßdämpferaufnahmen), Lüftungsdüsen, Scheibenrahmen, usw. und so fort...

- Innenaustattung wirkt zwar nett, sollte aber kein Kaufargument sein.

Wenn die Technik allerdings wirklich noch gut in Schuss ist, die 72.000km original und sich nicht alzu arger Rost findet, denk ich geht der Preis schon in Ordnung.

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Hi,
    er wird auch bei ebay angeboten und wenn ich mich recht entsinne sind dort auch noch mehr und andere Bilder.
    Alos mich überzeug der nicht.

Gruß Thomas

:cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!