also ja - ich oute mich als volldepp - ich hab die innenbeleuchtung über nacht angelassen - jetzt ist die batterie ziemlich platt. sprich, er startet nimmer.
okay, ich hab starthilfekabel und ich weiß was ich tun muss (rote kabel auf plus, schwarze auf minus bei spender und bei mir irgendwo an die karosserie, spender starten, ich starten, ne minute laufen lassen, spender ausmachen, kabel erst bei mir dann bei spender abmachen und dann los fahren).
ich kann mich noch erinnern dass ich zu irgendeinem zeitpunkt nen verbraucher anmachen muss bei mir, also heizung oder ähnliches weiß aber nicht mehr wann bzw ob das egal ist wann.
mein zweites problemchen ist...kann mir wer sagen wie lange ich ungefähr durch die gegend fahren muss bzw wieviel mir meine batterieladeanzeige anzeigen muss damit ich weiss, dass ich ihn auch wieder abstellen kann und nacher trotzdem wieder anbekomme? (normalerweise steht das auf etwas mehr als 13 V) das prob ist ich hab nämlich grad nicht viel sprit drin und muss also recht bald zur tanke. schätze mal so 30 km sollt ich noch kommen...
bitte und danke für eure schnelle hilfe (muss heut nachmittag unbedingt los - gottseidank hab ich jemanden gefunden der mir starthilfe gibt)
gruß vel