zieht euch das mal rein!
Ich bekomme keine Luft mehr!
-
-
it´s a baujahr eineneinzg
-
Also eigentlich tut sie mir so richtig leid, ihr ist das bestimmt nachträglich unglaublich peinlich... Armes Ding...
Und auf´s Auto achtet da eh keiner mehr *gnigger*. Hat mich nur gewundert, daß die Kamera immer auf die Hüfte ging, hätte getippt, etwas höher...
-
Zitat
Hat mich nur gewundert, daß die Kamera immer auf die Hüfte ging, hätte getippt, etwas höher...
Warum? War da was?
Naja, wenn sie schon kein Englisch kann, hätte sie ja das Interview verweigern können. Aber dazu ist man ja wieder zu Stolz auf die Rübenmöhre des Freundes...
Nebenbei hatte die keinerlei Ahnung von dem, was sie da erzählt hat.
Die hätt' sich wohl besser nackich auf der Haube räkeln sollen....das kann 'se sicher besser -
ich kann nich mehr!!!!!!! *auchnachluftschnap*
das geilste is doch der freund, der hinter ihr steht und immer die werte ansagt...
ihm war das wohl zupeinlich, weil er kein englisch kann!?!? -
Zitat von C&A
Die hätt' sich wohl besser nackich auf der Haube räkeln sollen....das kann 'se sicher besser
BOAH - wusste nicht, daß Du so bööööse sein kannst
-
Zitat
BOAH - wusste nicht, daß Du so bööööse sein kannst
OK. Halbnackich.....
Aber Piercings und so müssen raus, sonst kriegt 'se Ärger mit'm Freund wegen Kratzer im Lack und so... -
Hammerding... echt zum !
Nur komisch das das teil nur 215 machen soll... -
wahrscheinlich weil es so tief ist!? oder weil der typ oder die tussie nicht wusste was 250 auf englisch heißt!?
-
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSST, WECHWERF
Wie geil ist das denn?
(naja, typische Corrado-oder GTI-Fahrer halt )
-
einfach nur geil!!!!!!
-
Zitat von Hell.Spawn
einfach nur geil!!!!!!
Schade...
Hätt das Strähnchenblonde Teil nicht gleich mit Arnold Dialeggt gesprochen, wär ich ja nicht gleich gewarnt gewesen...
Sehr nett gemacht, und Lustig...
Er hot döss olläs gemacht.. Reinhard....
Hmmann Hmmann Hmmann, fehlt ja nur noch, das Sie sagt, seit dem die Karre getunt ist, ist der Sex auch besser *pruuust*
-
Zitat von C&A
Warum? War da was?
Hab extra noch mal geguckt - NEIN .. war nixAb heut nehm ich kein Vokabelbuch mehr in die Griffel - wenn DIE sich so artikulieren kann ... dann känn I this scho long
-
;-9
He has also a lade Druuuuuuuuuuuuckmessor...
Hmmm...
Komplettes Video auf:
http://tv.isg.si/site/?q=node/105Kann ja nur besser werden....
-
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!*
It haves .... it haves .... it haves ...
Das is nich witzig, das is zum Kotzen!! :DGruß,
Jan ( langsam von der Pisa-Studie überzeugt ) -
tja, so sind halt unsere ösi-damen
-
-
Zitat
dafür hammse bestimmt andere qualitäten
i sag nur blow off ventil ... :p
-
Zitat
Hmmm...
Komplettes Video auf:
http://tv.isg.si/site/?q=node/105Kann ja nur besser werden....
.... mit Standard DSL zeigt der Downloadmanager 1 Stunde erwartete Dauer an ... ich geh jetzt eh eine Runde Waldlauf machen ...
-
Zitat von schokolade
.. Hat mich nur gewundert, daß die Kamera immer auf die Hüfte ging, hätte getippt, etwas höher...
[OT]
Mich gar nicht, schau dir den Interviewer mal genauer an, der sieht sehr nach Ostblock aus, und dort ist das Becken interessanter, als der Rest...Naja - der Kerl, dem die Karre gehört, der ist doch der Depp vom Dienst, denn er stellt sich ja daneben, und gibt Ihr Stichworte...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!