sitzschienenverlängerung einbauen

• hallo & guten morgen,

morgen werde ich meine sitzschienenverlängerung montieren. dabei ist mir heute aufgefallen, dass auf dem teppich eine "schutzleiste" montiert ist, auf die der sitz leider nicht mehr trifft bei einer verlängerung per sitzschiene nach hinten. gibts ne gängige lösung dafür oder habt ihr (,die sitzschienenverlängerungen verbaut habt) nichts zwischen sitz und teppich?

grüße und nen schönen start ins we ;)

• Nur mal so als zwischenfrage:

Was willst du denn eigendlich damit erreichen? Der Sitz geht doch sowieso schon durch die hinteren Seitentaschen nicht weiter nach hinten, da müßtest du schon die Seitentaschen entfernen (nicht empfehlenswert) oder die Sitze weiter in die Mitte versetzen (auch nicht empfehlenswert)
    einzige vernünftige möglichkeit sind andere Sitze

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Schrott-Peter

Nur mal so als zwischenfrage:

Was willst du denn eigendlich damit erreichen? Der Sitz geht doch sowieso schon durch die hinteren Seitentaschen nicht weiter nach hinten, da müßtest du schon die Seitentaschen entfernen (nicht empfehlenswert) oder die Sitze weiter in die Mitte versetzen (auch nicht empfehlenswert)
    einzige vernünftige möglichkeit sind andere Sitze

gehen die sitzschienenverlängerungen nicht hin ohne die seitentaschen entfernen zu müssen? :headshk: :scream: :madgo:

• Die Sitzschienenverlängerung kannst du schon einbauen, kannst dann nur nicht mehr den vollen Verschiebebereich nutzen :p
    und du sitzt auch nicht weiter hinten :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• hi peter :)
    hat mir keine ruhe gelassen und bin in die garage gegangen...mit der taschenlampe.
    müsste schon die ganze länge der verlängerung nach hinten gehen. sind etwa 8 cm. bringt nicht viel aber unbedingt nötig waren sie sowieso nicht.

aber zurück zur frage -----> wie wirds gemacht mit der schutzschiene für den teppich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!