Co muß ich neu einstellen lassen nach so viel gefummel von mir lasse Ihn mal auf ca. 3,5-4 Einstellen
Welche Vergasernadel?
-
-
Nachricht kommt per PN vermutlich morgen früh, da jetzt Eile.
Muß zunächst kurz mit dem Menschen die Sache durchsprechen.Andreas Hohls
-
Merci sagt der Saarländer
-
Also das mit dem Vergaser hat sich erledigt habe mal die Stroboskoplampe reingehalten und siehe da verstellt nun richtig eingestellt und er geht ab wie Schmitz Katze man lernt halt nie aus und man sollte die Dinge von vorne angehen nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
-
Dann ist der professionelle Bedarf damit ebenfalls nicht mehr nötig.
Danke für die Nachricht, da es die zu tätigende E-Mail erspart.Es ist im Übrigen dieser Fall/diese Mitteilung aber ein sehr brauchbarer Hinweis genau für das selbstgezogene Fazit:
"Nur systematisches Vorgehen zur Fehlereingrenzung ist sinnvoll, da Zündung und Gemischaufbereitung vielfältigste Fehlerquellen vorhalten."Nach dem Motto vorzugehen:"Systematisch zu verfahren klingt mir zu aufwendig. Man könnte doch bestimmt auch aus Erfahrung schon 'mal hier oder da........"
ist dann reines Stochern und braucht erfahrungsgemäß (und da ist sie dann wieder, die Erfahrung)deutlich länger zum Ergebnis.Schön, daß es so einfach war.
Andreas Hohls
-
für Fälle wie diesen (d.h. wenn Du nicht klar kommst), kann ich Dir (Dr.!) Klinghammer in Ahrbrück empfehlen - der kostet zwar Geld - aber es hält sich in Grenzen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!